mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Projekt] MGF-City vom 04.12.2002


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Projekt] MGF-City
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 169, 170, 171, 172, 173 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ocee hat geschrieben:


@flavio: willst mir etwa den mond abkaufen? Grins



warts ab, ich hab noch ein bender-casino im kopf. natürlich mit blackjack und nutten *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ocee
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
...wie sieht´s eigentlich mit dem berg aus. das schloss steht ja auf einem berg. soll ich den dazu machen oder wird´s dann zu hoch?

jetzt wo ich das bild gesehen hab, versteh ich das mit den fenstern. würde die trotzdem nen tick größer machen.
und wenn wir das ganze da platzieren, wo jetzt schon die bäume stehen, würde 'nen berg doch gut passen. da täte die höhe nicht stören.

@flavio: langsam machst du mir angst Lächel


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werde jetzt erst mal meinen zwischenstep wieder posten. bei so nem projekt sind mir ja evtl. fehler zu heiß und ich habe schon ungefähr 3800 ebenen im ps Grins

inkl. gerüst @ocee könnte sein dass ich da ein maginalen versatz reingehauen habe. aber ich muss ich ins nest sonst ko** ich auf den monitor ...

da kannst du getrost die steps immer einbauen ohne in zugzwang zu geraten. also ich meine ich im zugzwang *zwinker*

here it is




:::::::

hier inkl. dem bg

@all: ich hoffe mal es kracht bald noch ein bißchen. nicht das flavio und ich hier ein privatstädtchen bauen *ha ha* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2004 02:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mich auch mal wieder versucht, an einer verlassenen Goldmine.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2004 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf jeden fall lustig und absolut passend zu meiner goldwaschanlage. nur die perspektive (zu sehen an den gleisen) ist die nicht ein wenig versetzt? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2004 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wegen der Goldwaschanlage hab ich das ja auch gemacht. *zwinker*

Das mit den Schienen kann schon sein, aber ich find das nicht so schlimm, ist ne kleine private Mine, da kann schon mal was krumm und schief sein, oder? Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2004 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
warts ab, ich hab noch ein bender-casino im kopf. natürlich mit blackjack und nutten *hehe*
Darf ich die klassische Selbstmordzelle machen? Grins

Bräuchte nur nen guten Screen *zwinker*

MfG,
easteregg
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.02.2004 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easteregg hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:
warts ab, ich hab noch ein bender-casino im kopf. natürlich mit blackjack und nutten *hehe*
Darf ich die klassische Selbstmordzelle machen? Grins

Bräuchte nur nen guten Screen *zwinker*

MfG,
easteregg

lass krachen Grins


@zwetschgo, die goldmine ist cool, die schienen passen doch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Pixelgrafik erstellen wie bei MGF-City
[MGF-Battle] Freespace
bf & mgf mural
MGF-SHIRT produziert?
MGF Smilies Battle
Das grossartige MGF-Daumenkino
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 169, 170, 171, 172, 173 ... 206, 207, 208, 209  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.