mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat für Veranstaltungsmagazine vom 03.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Plakat für Veranstaltungsmagazine
Autor Nachricht
Bunnyflavour
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.05.2005 09:50
Titel

Plakat für Veranstaltungsmagazine

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll für das veranstaltungsmagazine bei uns ein Plakat entwerfen... Nu hab ich so absoulut gar keinen Plan was ich machen soll.

Soll halt ein mal das Magazine und den neuen Internetauftritt dageben...

Der Spruch des Magazin's ist: Wer den trend nicht kennt, hat den trend verpennt.

Die haupt Farben: Blau, Rot, Gelb


Meine bisherige Idee: Eine blaue Mauer (Blau ist die Farbe des Mag.) und dann Löcher rein wo man dann immer Auschnitte davon sieht... Unten nen weißen Rand und Werbung druf.

Dann halt so ne Graffitischrift dazu...

Gefällt mir aber nicht wirklich die Idee...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fang doch erst mal an und dann zeig den ein oder anderen Entwurf. Und einige dich mit dir selbst auf englische oder deutsche Schreibweise von Magazin.

Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 03.05.2005 10:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.05.2005 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Fang doch erst mal an und dann zeig den ein oder anderen Entwurf. Und einige dich mit dir selbst auf englische oder deutsche Scheibweise von Magazin.


Ich versuch eine Scheibweise zu finden *zwinker*

Hab die entwürfe leider auf dem redaktionsrechner und da komm ich nu net dran...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.05.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Hab die entwürfe leider auf dem redaktionsrechner und da komm ich nu net dran...


Wir sind geduldig. * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen A1 Plakat
A4 Plakat
Plakat
StA Plakat
LAN Plakat
Plakat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.