mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LAN Plakat vom 22.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> LAN Plakat
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 22.06.2004 00:08
Titel

LAN Plakat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ich brach ma eure hilfe... und zwar hab ich folgendes problem. Ich hab die idee im kopf aber an der umsetzung fehlts noch n bissl ihr seht wie der anfang is und ich bin mit dem hintergrund (die große schrift) nicht o ganz zufrieden. gibts da irgendwelche "regeln" an die man sich halten sollte oder so? weil ich finde das noch nich so prall.... wäre nett wenn ihr mir vielleicht n paar tipps geben könntet wie ichs besser machen könnte.


 
Benutzer 1103
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 22.06.2004 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was soll man dazu sagen...da is eigentlich ja nix zu sehen.
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 22.06.2004 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja halt vom ersten eindruck her wollt ich mal wissen. sprich, passt das zu nem LAN Plakat oder is das zu "verspielt"? is ja nu noch nich viel zu sehn.
 
Benutzer 1103
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 22.06.2004 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach_nur_Matrix hat geschrieben:
naja halt vom ersten eindruck her wollt ich mal wissen. sprich, passt das zu nem LAN Plakat oder is das zu "verspielt"? is ja nu noch nich viel zu sehn.


eben...es ist nix zu sehen...und das was man sieht kann man nicht kommentieren weil das einfach in 1 minute hingeklatscht worden ist...so siehts auf jedenfall aus.
 
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd dran vorbeilaufen! * Ööhm... ja? *

Mein LAN-Plakat was ich für unsere LAN mal gemacht hab war rel. auffällig durch schönes blauuuu
und weeeeeeiß Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich finde es richtig cool, finde auch nicht gerade das es aussieht wie mal schnell hingeklatscht, denke dadraus wirsd du auf jeden fall etwas cooles Zaubern. Mal eine persönliche frage stehst du auf Matrix ? Weil dein Name ist Matrix, und der Style auch etwas Lächel ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 22.06.2004 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, den Nic hab ich schon lange. ich hatte damels M1nsdt0rm als nic aber da gabs verwechslungen weil ich in verschiedenen kriesen tätig war wo auch einer m1ndst0rm hieß und da wars dann vorbei mit dem nic... naja ich hab was draus gemacht. ziehts euch rein





PS: hab auch "Matrix" in meiner Plexiglas scheibe eingaviert und mit blauen LED´s durchs glas beleuchtet. sieht so auch als würde nur der schriftzug leuchten weil sich das licht nur an der gravur bricht...sehr coole optik *Thumbs up!*
 
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 01:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finden den oberen Teil richtig geil... jedoch ist der Flyer am Ende dann doch sehr leer, jedoch find ich passt es irgendwie. Was ich vielleicht nicht so toll finde ist die Schrift, kann aber auch sein weil ich diese Schrift total scheisse finde (eine nicht so tolle Erfahrung mit einem Kunden gemacht <-- Schuld! ) Und die beiden letzten Logos "Galilieo und "IT Solutation" solltest du vielleicht irgendwie mehr anpassen ans ganze, die finde ich sehen echt aus wie noch nen Platz gefunden reingeklatscht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plakat
Plakat (:
A4 Plakat
Plakat
Plakat -> PDF
A1 Plakat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.