mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat entwurf zum Thema.... vom 10.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Plakat entwurf zum Thema....
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
tiMo
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.12.2005 19:55
Titel

Plakat entwurf zum Thema....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin sehr neu hier, und auch relativ neu in dieser sparte hier, sprich ich bin seit Schuljahr 2004 auf der Fachoberschule für Gestaltung.
Ich muss für dienstag (besser wäre schon für montag) ein plakat entwerfen, für das Thema: Strukturen und Texturen.

die vorgaben sind ganz einfach:

- dinA 4
- der Text "Strukturen und Texturen" muss im Plakat eingebunden sein.

Ich habe schon einige sachen erstellt, aber irgendwie gefällt mir das alles nicht. ich würde gerne jetzt hier ein paar bilder bzw skizzen einbauen, aber ich habe die daten leider bei meiner freundin aufem rechner....

meine vorstellungen bis jetzt:
- ähnlich wie beim Photoshop cs logo mit dieser art von Federn spielen.
- mit bienennest, und bienenwaben spielen
- mit einem verlauf von wassertropfen irgendwie arbeiten.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, wie ich sowas herstellen kann, oder vielleicht hat ja wer von euch diese nacht nichts zu tun *gg* und hat lust sich dran zu setzen :p würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn mir wer von euch helfen könnte, ich möchte gut durch das erste jahr kommen, bis jetzt hat auch immer alles geklappt nur irgendwie komme ich bei diesem thema nicht richtig rein....

schönen dank schonmal an alle für die aufmerksamkeit *zwinker*

der tiMo aus Aachen!
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.12.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*gg* zeig mal deine sachen *gg*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tiMo
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.12.2005 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie schon gesagt, sind meine sachen nicht auf meinem rechner, und wenn sie auf meinem rechner wären, würde ich sie nicht online stellen können, da ich keinen ftp zur zeit habe ....
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.12.2005 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt doch genug free webspace,... (tripod... etc.) aber na ja,... ich glaube ich habe heute abend leider keine zeit dafür.















... tut mir leid * Ich bin müde... *


musst dich heute nacht wohl selbst noch mal an pc setzen * grmbl * !
  View user's profile Private Nachricht senden
Duddle

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Dresden
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spontan: den Text in so ein Pin-Abdruck-Gerät zu drücken.
Oder Obst zurechtschnitzen...

Duddle
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tiMo
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

höö? warum so ein gerät!? und obst zurechschnitzen ist ne coole idee, kann ich nicht in PS irgendwie zb eine struktur in einen apfel zb. legen!?

der tiMo
  View user's profile Private Nachricht senden
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 12:08
Titel

Re: Plakat entwurf zum Thema....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tiMo hat geschrieben:


meine vorstellungen bis jetzt:
- ähnlich wie beim Photoshop cs logo mit dieser art von Federn spielen.
- mit bienennest, und bienenwaben spielen
- mit einem verlauf von wassertropfen irgendwie arbeiten.


Hallo Timo!

Sollst Du was malen oder reicht ein Foto?
Ein Foto als Vorlage würde ich auf jedenfall nehmen.
Gib Deine Begriffe doch mal bei der Google Bildsuche ein.
Da ich ein Freund von Strukturen bin kannst Du auch mal auf meiner
Homepage schauen:
www.synthetische-welten.de -> fotogallerie -> (Rubrik) Abstrakt I und II
* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
tiMo
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ist mir selbst überlassen, ich kann es sowohl zeichnen, als auch mit dem PC machen, sprich auch fotos benutzen, danke schonmal ich werde mich mal auf deiner hp umschauen, könnte ich dich irgendwie noch kontaktieren per ICQ oder so falls ich rückfragen habe?

der tiMo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Entwurf Nr.2 ;-)
[Entwurf] Katalog
Konzertposter-Entwurf.
shirt-entwurf
1.Entwurf - Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.