mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: creeze.de V6 - entwurf vom 27.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> creeze.de V6 - entwurf
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 01:44
Titel

creeze.de V6 - entwurf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu,

habe mich nochmal drangesetzt meine homepage umzugestalten. die grafiken sollen im vordergrund stehen und die homepage sehr funktional sein... heißt: maximal ein bis zwei klicks tun um bilder zu sehen (das ist bei meiner jetzigen hp ja eher ungünstig gelöst) Grins

meine fragen:
sind die vorschaubilder groß genug? ist die navigation verständlich? welcher entwurf sagt euch mehr zu?

hier ist der entwurf:
http://www.creeze.de/files/hp_v6.jpg

alternativ auch untypisch für mich in dunkel:

http://www.creeze.de/files/hp_v6_schwarz.jpg

danke an euch! Lächel

crz


Zuletzt bearbeitet von creeze am Mo 27.04.2009 02:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 07:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nix besonderes. aber auch nicht unbedingt schlecht. aber ich denke du kannst das in jedem fall besser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 07:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser als bisher ist es definitiv.
Aber ich finde es von der Idee auch sehr gut. Nur die Umsetzung (Weißraum, Typo, Aufteilung) ist noch verbesserungswürdig...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Logoidee ist vom Semipermanent Book 2009 gezockt *zwinker*
Ansonsten find ichs eigentlich sauber und gut.


  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
nix besonderes. aber auch nicht unbedingt schlecht. aber ich denke du kannst das in jedem fall besser.



Ich find auch das es gut aussieht, aber wir wissen, genau wie du, dass du das auf jeden fall besser kannst.
Ich finde, dass es "creeze" nicht aussagt, du bist bekannt für abgefahrene Sachen, bis jetzt zu langweilig.
  View user's profile Private Nachricht senden
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xBe hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:
nix besonderes. aber auch nicht unbedingt schlecht. aber ich denke du kannst das in jedem fall besser.



Ich find auch das es gut aussieht, aber wir wissen, genau wie du, dass du das auf jeden fall besser kannst.
Ich finde, dass es "creeze" nicht aussagt, du bist bekannt für abgefahrene Sachen, bis jetzt zu langweilig.


Ich sehe es anders. Die Seite sollte nicht die Arbeiten überdecken. Eine dezente stylische Seite ist für
seine Artworks genau das richtige. Wer brauch eine Seite die die Arbeiten in den Hintergrund stellt.
Ohne viel Schnickschnack schnell zu seinen Meisterwerken gelangen, das ist was die Welt brauch *zwinker*

Nur am Logo könnte man noch was machen, den das könnte ruhig ein bischen mehr "creezer" sein.


Zuletzt bearbeitet von escaPe am Mo 27.04.2009 09:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schwarze Version, bringt das "Creeze" besser raus, wie ich finde.
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

escaPe hat geschrieben:

Ich sehe es anders. Die Seite sollte nicht die Arbeiten überdecken. Eine dezente stylische Seite ist für
seine Artworks genau das richtige. Wer brauch eine Seite die die Arbeiten in den Hintergrund stellt.
Ohne viel Schnickschnack schnell zu seinen Meisterwerken gelangen, das ist was die Welt brauch *zwinker*


genau das war der gedanke *bäh*

beim überfahren der navi passiert noch was schönes mit dem creeze, kurz: es wird wild, aber es soll ohne den schnickschnack auch so professionell und solide wirken. die grafiken sollen flashen, nicht die seite...
ich hatte schon so viele seiten, die direkt sagten: boah, guckt mal was ich alles mit flash machen kann (die vorige zählt nicht dazu Grins ) aber letztenendes sind das genau die seiten wo sich die leute schnell wieder verdrücken, weil sie zu umständlich sind, zu lange zum laden brauchen etc. pp.

danke für c&c! Lächel

@horst horstenhorst: ich kenne das buch nicht^^
ich habe das eher nach dem motto erstellt: wer istn cooler und ausgeflippter logodesigner? eike könig! (der hatte ne gastproffessur an meiner uni). dann habe ich mich gefragt: was würde eike tun? irgendwas in richtung neuer hässlichkeit Grins
also hab ich gescribbelt... bis ich mir gedacht habe... alles scheiße... und dann hab ich gedacht: das papier im ganzen sieht gut aus... und dann habe ich geschnitten... und hatte meine idee *bäh*

und am ende sah das dann so aus:



wer lust hat kann nachbasteln und wers hier postet bekommt einen link auf meiner seite Grins

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen creeze.de-V3
creeze.shirt
creeze.de version 5 oder so
[PS] logo für creeze // update
creeze illu sammelthread
Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.