mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name für werbeagentur und Symbol vom 18.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Name für werbeagentur und Symbol
Autor Nachricht
john08doe
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.03.2010 17:45
Titel

Name für werbeagentur und Symbol

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe keinen anderen Bereich gefunden, wo ich das posten könnte, also dann hier *zwinker*

Ich will mich mit einer Werbeagentur selbstständig machen. Dienstleistungen: Print, Web und fotografie

Ich würde gerne wissen was ihr von folgenden Namen haltet:

- spreAdworx
- planAdworx
- stilecht / stilfrage / stilbook / stiltreu / stilbruch


Und was hättet ihr für Ideen bezüglich eines Logos bei dem NAmen spreAdworx. Eventuell mit Flügeln arbeiten? Ein Greifvogel, der einen Buchstaben herunterfallen lässt?

Danke schonmal!!


Zuletzt bearbeitet von john08doe am Do 18.03.2010 17:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.03.2010 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da mir das englische in Firmennamen mittlerweile echt über ist: aus der Kombi mit "Stil" lässt sich was machen. Allerdings gibt es die meisten Namen sicherlich schon...

Ach ja: und verschoben in Projekte. Der Artwork Showcase ist zum zeigen deiner Arbeiten.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 18.03.2010 17:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
john08doe
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.03.2010 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das Wort "Stil" gefällt mir auch sehr gut, ist aber schwer dazu noch was zu finden, auch "impuls" gefällt mir sehr gut...
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.03.2010 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das thema haben wir doch schon. können wir nicht dort weiterdiskutieren... * Keine Ahnung... *

http://www.mediengestalter.info/forum/44/logo-fuer-meine-nebenber-selbststaendigkeit-als-mediendesigner-140674-3.html#2007169
  View user's profile Private Nachricht senden
john08doe
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.03.2010 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es geht doch um neue Namen, das hat nichts mehr mit dem gezeigten Logo, oder dem Namen zu tun^^
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.03.2010 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

john08doe hat geschrieben:
es geht doch um neue Namen, das hat nichts mehr mit dem gezeigten Logo, oder dem Namen zu tun^^


Na gut, dann ausnahmsweise hier weiter. Aber nicht, dass noch ein 3. Thread zur Namens-/Logofindung kommt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nevs

Dabei seit: 04.03.2010
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.03.2010 18:43
Titel

nicht noch eine...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...unkreative Werbeagentur.

Mal ganz ehrlich. Lass es sein.
Du willst eine Werbeagentur eröffnen und musst hier auf Namenssuche gehen?
Was machst du dann wenn du Kunden hast? Kommst du dann mit allen Entwürfen ins Forum?

Ich finde den Firmennamen sollte das Minimum sein was du selbst hinbekommst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Name für Werbeagentur
Name für werbeagentur gesucht!
Brainstorming für Werbeagentur
Homepage - Werbeagentur
Namensfindung Werbeagentur
Symbol verweiblichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.