mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 14:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Musikvideo vom 02.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Musikvideo
Autor Nachricht
DerBelgier
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.06.2008 16:08
Titel

Musikvideo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach Hilfe in der Umsetzung eines Musikvideos. Die Person muss nicht unbedingt eine Ausbildung haben, doch werden Referenzen jeglicher Art erwünscht. Es geht bei der zu leistenden Hilfe im groben um Beratung im Bezug auf Umsetzung und anzumietendem Equipment, wie auch bei Abfilmung des Musikvideos und digitaler Nachbearbeitung. Darüber hinaus währen technische Ideen für die Umsetzung und Beratung bei der Konzeptionsarbeit sehr Erwünscht. Als Gegenleistung meinerseits bin ich zur Zahlung eines Fixpreises bereit.

Falls Fragen bestehen oder Interesse besteht reagiere ich via PN oder auch hier im Forum. Fragen und deren Antworten werden in diesen ersten Beitrag reineditiert.

Schöne Grüße,
DerBelgier
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da du ja bereit bist, Geld für die geleistete Arbeit zu zahlen, wäre es wohl am besten, wenn du diesen Thread in die Jobbörse verschieben würdest *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Musikvideo
Animiertes Musikvideo in C4D
Musikvideo drehen
Musikvideo Elke
Musikvideo gelungen?
Wir möchten ein Musikvideo drehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.