mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Models gesucht (seriös, nix nacktes, ich schwörs! :P) vom 06.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Models gesucht (seriös, nix nacktes, ich schwörs! :P)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
XoRe
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Hanau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 16:39
Titel

Models gesucht (seriös, nix nacktes, ich schwörs! :P)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu allererst will ich hier niemandem zu nahe treten oder so - mein Problem ist einfach folgendes:

Ich arbeite derzeit an einer Vektor-Reihe die dann irgendwann mal ein kleines Bilderbüchlein oder ein Kalender oder so werden soll - und da alle Bilder einen ähnlichen Stil haben sollen brauch ich da halt nunmal für jedes Bild eine Dame die den Mittelpunkt des jeweiligen Bildes bestreiten soll - und es wäre doch echt super hierfür gleichgesinnte zu finden die sich mit der Kunst ansich auch identifizieren können.

Geplant sind (natürlich) weder nudität noch sonstige Anzügliche Themen oder Grundlagen - lediglich ganzkörper-Aufnahmen sympatischer, projektintressierter Mediengestalterinnen und sonstiger Damen die sich noch so in diesem Forum drollen Lächel

Der Clou an der ganzen Sache ist schlichtweg aber dass ihr mir (falls ihr intresse haben solltet) ein photo einer beliebigen Pose die euch grade einfällt zukommen lassen könnt und ich lass mir im Gegenzug etwas mit selbigen Bidern einfallen. Also ob stehend, springend, sitzend, liegend oder in einer sonstwie gearteten Pose - euch steht alles offen!

Dazu wäre noch zu sagen dass eure Gesichtszüge wohl großteils nicht nachbearbeitet werden - wie bei vielen Illustrationen werden die Damen wohl eher Gesichtslos auftreten um den Blick des Betrachters nicht etwa nur auf die Frau, sondern vielmehr auf das Gesamt-Bild und alles was damit einhergeht zu lenken - zusätzlich würde somit die im Internet grasierende Anonymität der Damen auch nicht angegriffen.

Selbstreden wird bei jedem Bild die Homepage des betreffenden Models (auf Wunsch) angepriesen um euch auch zu würdigen.

So, das wär's dann fürs erste - ich hoffe sehr dass sich ein paar von euch auf meine Anfrage hin melden und mir etwas schönes zukommen lassen werden - ich freue mich jetzt schon wie ein kleiner Schneekönig Grins

Schöne Grüße und noch einen angenehmen Abend, XoRe


Zuletzt bearbeitet von XoRe am Di 06.09.2005 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.09.2005 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöne Idee.

Warum fällt mir sowas nie ein, um an Damenbilder zu kommen?

Spaß. Schöne Idee, wirklich.
 
Anzeige
Anzeige
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 19:20
Titel

Re: Models gesucht (seriös, nix nacktes, ich schwörs! :P)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XoRe hat geschrieben:
... - mein Problem ist einfach folgendes:

... - zusätzlich würde somit die im Internet grasierende Anonymität der Damen auch nicht angegriffen.

Selbstreden wird bei jedem Bild die Homepage des betreffenden Models angepriesen um euch auch zu würdigen.

... - ich freue mich jetzt schon wie ein kleiner Schneekönig Grins

Hallo kleiner Schneekönig,
warum nicht auch gleich die Telefonnummern...
*Whaazzzz uppp?* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.09.2005 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* "auf Wunsch" gehört wohl da noch hin.
 
Tertinator

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin leider keine Dame, sonst wär ich dabeigewesen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XoRe
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Hanau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hallo kleiner Schneekönig,
warum nicht auch gleich die Telefonnummern...


ich glaub da hätte meine freundin was gegen *zwinker* is echt komplett geschäftlich *bäh*

Schönen Gruß, XoRe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tertinator hat geschrieben:
bin leider keine Dame, sonst wär ich dabeigewesen *zwinker*


der is schon 18...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tertinator

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
der is schon 18...


Verdammt !!!!! Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins Grins

Grins

<-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von Tertinator am Mi 07.09.2005 07:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kameremann Student Azubi gesucht für Videoclip mit Models
Internetseite noch seriös?
Suche SOLCHE Fotos (Frauen-Shirt-Models)
Websitebakerinteressierte gesucht
Name gesucht !!
sängerin gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.