mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Models gesucht (seriös, nix nacktes, ich schwörs! :P) vom 06.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Models gesucht (seriös, nix nacktes, ich schwörs! :P)
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
XoRe
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Hanau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber ehrlich: bisher hat sich noch keiner produktiv auf meine Anfrage geantwortet oder mir mal mein erstes Bild zukommenlassen - bisher sehr traurige und magere Ausbeute - hab ich bei meiner Frage was falsch gemacht oder habt ihr einfach keine Lust? manno - das is doch nich so schwer *schnüff*

ach und btw: hat hier irgendwer nen Problem mit meinem Alter? Ich glaub über solchen Kindereien steh ich zwar drüber aber machts für euch echt nen Unterschied ob jemand jetzt 30 is oder 18? Solang das was er von sich gibt Hand und Fuß hat und das was er (wie in diesem Falle) von sich zeigt (Bilder, Grafiken usw.) gescheit is machts doch keinen Unterschied oder hab ich da was verpasst? Find das ein wenig arm, Leute - ganz ehrlich...

Grüße, XoRe (würde mich aber immernoch über das ein oder andere Model freuen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fang doch erst einmal mit Photos aus dem Internet an und dann zeigst Du Deine Ergebnisse hier. Das motiviert die Damenwelt vielleicht, ansonsten frag die gurugurke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XoRe hat geschrieben:

ach und btw: hat hier irgendwer nen Problem mit meinem Alter? Ich glaub über solchen Kindereien steh ich zwar drüber aber machts für euch echt nen Unterschied ob jemand jetzt 30 is oder 18? Solang das was er von sich gibt Hand und Fuß hat und das was er (wie in diesem Falle) von sich zeigt (Bilder, Grafiken usw.) gescheit is machts doch keinen Unterschied oder hab ich da was verpasst? Find das ein wenig arm, Leute - ganz ehrlich...


nein, das sollte nicht gegen dich gehen, sondern gegen die pädophile ader von diesen komischen typen...


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Mi 07.09.2005 12:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XoRe
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Hanau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sollten wohl in etwa in diesem Stil werden - hätte halt die restlichen auch gern in einem ähnlichen Stil gehalten (augenscheinlich nur die Dame, aber beim zweiten hingucken doch ein wenig mehr) - das ganze dann natürlich mit anderen Ideen (eine version im Wald oder auf einer belebten Straße wären nur 2 Ideen die mir bisher in den Sinn gekommen wären).

BTW: Wenn es ein Kalender werden sollte kann man diesen dann vorraussichtlich bei mir gegen eine kleine Gebühr bestellen - also wer sich gern mal selbst als Illustration an der Wand haben möchte hätte damit wohl die Möglichkeit - allerdings kann ich 1) noch nicht versprechen dass das dann auch wirklich in Druck geht und 2) nicht sagen dass es bis Neujahr fertig sein wird - also vllt doch ein Bilderbuch - we will see. Aber dazu bräuchte ich erstmal die Motive Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tertinator

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XoRe hat geschrieben:
(…) bisher sehr traurige und magere Ausbeute - hab ich bei meiner Frage was falsch gemacht oder habt ihr einfach keine Lust? manno - das is doch nich so schwer (…) Problem mit meinem Alter? (…) Unterschied ob jemand jetzt 30 is oder 18? Solang das was er von sich gibt Hand und Fuß hat und das was er (wie in diesem Falle) von sich zeigt (Bilder, Grafiken usw.) gescheit is machts doch keinen Unterschied oder hab ich da was verpasst? Find das ein wenig arm, Leute - ganz ehrlich...
(…)


Hallo nochmal.

Ich denke, hier in dem Forum wirst Du eher Pech haben.
die, ach so hochgepriesene, Toleranz endet bei Einigen schnell …

Dazu kommt, dass viele mit Aktbildern (von sich) im Internet Probleme haben, weil dort doch einiges tummelt.

Ich würde vorschlagen, dass Du Dich ein bisschen in Fotoforen umschauen solltest. wenn Du dort etwas geeignetes findest, würde ich die betreffende Person einfach per Mail anschreiben, mich kurz vorstellen und erklären, was Du machen willst.

zum Beispiel: http://galerie.digitalkamera.de/showgallery.php?cat=509&password=
oder gleich : http://galerie.digitalkamera.de/showgallery.php?cat=503&password=

hier in diesem Forum wirste wohl weniger Glück haben.

……………………………

Das mit dem angesprochen Alter hat eigentlich nur den Hintergrund, dass es hier Leute geben soll, die mir spezielle Neigungen vorwerfen, weil ich auch Kinder und Jugendliche fotografiere …
Hat also nichts mit Dir zu tun …
……………………………

ich wünsch Dir auf jeden Fall viel erfolg bei Deiner Suche
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tertinator

Dabei seit: 03.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
nein, das sollte nicht gegen dich gehen, sondern gegen die pädophile ader von diesen komischen typen...


mit Verlaub;
wer nicht dumm macht, ist eben auch kein Depp …


Zuletzt bearbeitet von Tertinator am Mi 07.09.2005 13:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XoRe
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Hanau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich mich denn so ausgesprochen ungeschickt ausgedrückt? Ich will nix nacktes! Pfui! Nur schöne und kunstintressierte weibliche Menschenkörper (zumindest großteils) mit Kleidung bedeckt! *bäh*

Besser? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tertinator hat geschrieben:
lechuza hat geschrieben:
nein, das sollte nicht gegen dich gehen, sondern gegen die pädophile ader von diesen komischen typen...


mit Verlaub;
wer nicht dumm macht, ist eben auch kein Depp …


und jetzt mal von mir, aber natürlich mit verlaub.

du bist nun mal kein fotograf und die bilder die du machst sind scheisse und eklig. hast du keine anderen motive als kleine kinder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kameremann Student Azubi gesucht für Videoclip mit Models
Internetseite noch seriös?
Suche SOLCHE Fotos (Frauen-Shirt-Models)
Websitebakerinteressierte gesucht
Name gesucht !!
sängerin gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.