| Autor |
Nachricht |
zartcore
Threadersteller
|
Verfasst Mi 28.03.2007 20:57
Titel mcxu - tägliches kreatives update |
 |
|
ok, ich muss zugeben - neue blogs gibt es wohl wie sand am meer, und auch welche mit dem fokus graphic design etc. werden wohl oft genug bedient - sei es drum, mcxu hat jetzt auch einen am start von dem ich denke das er eine gute alternative zu den großen namen wie cpluv etc. ist.
wer ein paar sekunden zeit hat kann sich ja mal umschauen eine tägliche dosis inspiration kann nicht schade.
würde mich freuen ~phil
zur seite
Zuletzt bearbeitet von zartcore am Mi 28.03.2007 20:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Zeithase
Verfasst Mi 28.03.2007 21:04
Titel
|
 |
|
| Zitat: | | wahrscheinlich der tollste blog im web … oder so |
Vorsicht, Offtopic:
Ich kann das nicht mehr lesen. Meine armen Augen. Wahret dem Deutsch! Sagt endlich Das Blog. Auch wenn der Duden den Zusatz "auch: der" ausspuckt. Es ist einfach hirnrissig so.
|
|
| |
|
 |
zartcore
Threadersteller
|
Verfasst Mi 28.03.2007 21:06
Titel
|
 |
|
| Zeithase hat geschrieben: | | Zitat: | | wahrscheinlich der tollste blog im web … oder so |
Vorsicht, Offtopic:
Ich kann das nicht mehr lesen. Meine armen Augen. Wahret dem Deutsch! Sagt endlich Das Blog. Auch wenn der Duden den Zusatz "auch: der" ausspuckt. Es ist einfach hirnrissig so.  |
haha, ok - hast schon recht, das ist so ein fehler bei dem man sich selbst immer ertappt und denk autsch
passt schon.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Kreatives Webdesignen
Konzept sucht Kreatives!