mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreatives Kundenfeedback vom 25.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Kreatives Kundenfeedback
Autor Nachricht
Chiara_W
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.03.2009 10:49
Titel

Kreatives Kundenfeedback

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

ich schreibe gerade eine Arbeit über die Integration von Methoden zur Einbindung von Kunden und Nutzern in den Designprozess mit Hilfe eines digitalen Mediensystems. Im Moment bin ich am recherchieren und benötige besonders Feedback von den Kreativen dieser Welt. Also für die, die bereits Projekterfahrung haben, wie sieht denn für Euch der optimale Kontakt zum Kunden aus? Das heißt wie muss der Kunde Euch welche Informationen über sich und seinen Auftrage vermitteln, so dass Ihr als Designentwickler eine gute Grundlage zur Entwicklung eines Designs habt, das am Ende dem Kunden auch gefällt. Ziel: Kundenverständnis (und damit ist nicht der Nutzer gemeint, sprich der Kunde des Kunden) sondern in dem Fall Euer Kunde, der Auftraggeber für das Designprojekt.

Wäre cool wenn Ihr einfach mal Eure Erfahrungen und Wünsche postet. Hoffe das ist okay, auch so etwas hier zu fragen. Ich machs einfach mal.

vielen Dank. vG Chiara
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kreatives Webdesignen
Konzept sucht Kreatives!
WM 2010 - kreatives international
mcxu - tägliches kreatives update
kreatives Tief bei Gestaltung von Symbolen
Kreatives Loch - könnt ihr helfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.