mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo gesucht ! (Ehrenamtliches Projekt -> No Money, sorry vom 30.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo gesucht ! (Ehrenamtliches Projekt -> No Money, sorry
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2004 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde mich für den Bereich Printproduktion zur Verfügung stellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2004 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
wer schließt sich von euch zu einer organisation der MGs für gemeinnützige zwecke zusammen? soll heißen, da wo andere versagen und kein geld ausgeben (sprich unsere regierung) kommt die organisation und hilft anderen orgs bei CI, Logoentwicklung, webseiten etc. immer natürlich die namentliche nennung dieser MG-org. ohne kohle. als beweis für nicht erbrachte zahlungen der oberen muss schon ein papierkrams vorliegen mit offiziellem schreiben, dass keine gelder zur verfügung stehen etc. sonst könnt ja jeder kommen.


mensch ork du genie. *ha ha*

bei mir isses zwar nich gerade so dass ich nix zu tun hätte,
aber so als idee finde ich das sehr gut, und ab und zu
hat man dann dochmal nen paar stündchen übrig.

super sache. bin dabei. * Ja, ja, ja... *

.utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Mi 01.12.2004 12:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2004 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man könnte wenn wirklich das interesses besteht ein verein gründen. muss aber nicht sein. nur eben ein hübsches logo zu dem noch nicht vorhandenen namen, eine hübsche webseite und alles weitere an infomaterial was uns als org kein geld kosten würde. falls wir auch kein geld für webspace und so ausgeben wollen können wir jeder eine eine subdomain unserer hauptdomains nehmen. jeder hat dann einen link auf seiner seite zu der subdomain. der inhalt ist natürlich auf jeder gleich. ist ja sinn und zweck der sache. ich denke das würden wir hinbekommen. AGBs und so was. und dann wird noch jeder einen button auf die seite gedrückt bekommen welches ihn als mitglied dieser org auszeichnet.

und auf der eigentlichen seite natürlich eine ausführliche biographie eines jeden einzelnen freiwilligen für evtl. folgeaufträge oder jobangebote von leuten die evtl. doch geld haben und die mitglieder und ihre initiative ganz tolle finden * Ja, ja, ja... * und das machen wir dann noch groß public in allen großen zeitungen wie novum, page, macup etc. und natürlich behalten wir uns alles vor. welche aufträge wir annehmen, wie lange zeit wir dafür haben und so. ist ja schließlich alles umsonst und da sollte man keine zu großen ansprüche stellen dürfen. außer natürlich an der qualität der produkte

* Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.12.2004 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DABEI! * Ja, ja, ja... *
 
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2004 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

checkt mich mit rein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

möchte jemand schirmherr sein. der die organisation des ganzen erst mal übernimmt? anzetteln der namensfindung und so was organisatorisches wie mitgliederliste und aufgabenverteilung ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2004 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dabei!

Kriegen wir ein eigenes Unterforum?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2004 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin schon dabei mal ein Konzeptpapier zu schreiben.

Soll aber nicht heißen, dass ich das ganze schmeißen möchte. Aber ich trag die Ideen mal zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Design für ehrenamtliches Projekt
Bundesweites, ehrenamtliches Projekt sucht,...
Logo für soziales Projekt gesucht
Logo für mein Projekt
Kritik! Logo für Projekt
Logo Verbessern Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.