mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jemand ne Idee, Fotos zu "Kleider machen Leute" vom 30.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Jemand ne Idee, Fotos zu "Kleider machen Leute"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Leute mal im Anzug oder feiner Garderobe in einer Business-Umgebung, mal als einfacher Arbeitzer und mal als Bettler auf der Straße.


find ich gut aber ich würds mal provokativ umdrehen! ein bettler der am schreibtisch sitzt! am rechner! im meeting usw!
und ein schlippsträger am strassenrand! bei schnorren! beim tonne durchwühlen!
die mimiken müssen dan nat auch für sich sprechen

ODER

Du nimmst dir veschieden berufsgruppen raus, so typische eben. bauarbeiter - bankangestellter - polizist usw.
dann überlegst du dir was die so am tag alles anhaben und nähst daraus einen anzug für jede berufsgruppe einen!
also bänker ware schicke schuhe; evtl jogging anzug weil abends läufer schalfanzug etc!


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Mo 01.05.2006 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pestana

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: Österreich - Wien
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit dem "nackt" hab ich auch sofort gedacht ^^

weiß nicht ob das jetzt Nimroys idee war oder nicht, habs nicht ganz verstanden ^^ *bäh* Lächel

Idee 01:
Eine hand die in einen Kleiderschrank greift und es hängen auf kleiderhacken, verschiedenste menschenhäute (schwarz, weiß, gelb usw ... )

Idee 02: in anlehnung das des kaiseres neue kleider oder so ...
vl. ein kleines Kind das auf jemanden im anzug mit dem finger zeigt und lacht Lächel

Idee 03:
Tarzan im Anzug ^^

Idee 04:
Ein dicker fetter unappetitlicher Mann in verschwitzten und schmutzigen Unterhemd, mit dreckiger Boxershort, einem bier& burger in der Hand der auf so einem Podest steht. und von so einem feinen Schneider in schwarzem edlen Anzug vermessen wird, (um für den dicken nen anzug zu machen) hoffe ihr wisst was ich mein *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.05.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich heut nen guten tag hab, perlen für die säue

Zuletzt bearbeitet von am Mi 03.05.2006 10:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm einen nackten mann der einer schaufensterpuppe ne knarre an den kopf hält
*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.05.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könntes die idee mit dem reichen und dem armen ja etwas mehr ins weltliche zeiehn. so könntest du einen armen jungen aus einem 3. welt-land, neben einen kleinen jungen aus reichem hause stellen.

also diesmal mit kindern, da diese immer etwas mehr wirken.
 
Stillnezz
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind ein paar ganz gute anregungen dabei, danke! wobei ich diese bettler - arm, reich geschichte immer noch ein wenig trivial und plakativ finde...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
find ich gut aber ich würds mal provokativ umdrehen! ein bettler der am schreibtisch sitzt! am rechner! im meeting usw! und ein schlippsträger am strassenrand! bei schnorren! beim tonne durchwühlen!
die mimiken müssen dan nat auch für sich sprechen


Das wär auch mein Ansatz dazu gewesen. Erst durch die Umkehr einer gewohnten Situation entsteht ein "Aha -Effekt".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WurstOderWas

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastel doch was tolles im "Mix N Mojo"-Style... fänd ich witzig Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [photos] frauenquote
[Photos] First Steps
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen
battle idee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.