mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jemand ne Idee, Fotos zu "Kleider machen Leute" vom 30.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Jemand ne Idee, Fotos zu "Kleider machen Leute"
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Stillnezz
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 15:50
Titel

Jemand ne Idee, Fotos zu "Kleider machen Leute"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll für einen Kurs Fotos machen zum Thema "Kleider machen Leute" und mir fällt absolut nix ein... darf ruhig auch ein wenig abstrakter sein.

War neulich aus Lust und Laune am Stadion und hab ein paar Fans fotografiert, war aber auch nicht so der Knaller.

http://www.martinspeidel.info/portfolio/index.php?id=302

Ich zähl auf euch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute mal im Anzug oder feiner Garderobe in einer Business-Umgebung, mal als einfacher Arbeitzer und mal als Bettler auf der Straße.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Stillnezz
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas in der art macht schon eine mitstudentin *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, mach doch sowas:, Personen deren körper du rausretuschiert hast (sprich nur die Kleider) in eindeutigen Posen wie sie Personen zusammen basteln, Kopf dranstecken oder so.

Kleider machen Leute halt, is halt bissl PS Arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fällt da sofort das Stcihwort "nackt" ein.
Aber is vieleicht zu abstrackt und warscheinlich auch schwer zu realisieren.
Wenn du es doch hinbekommst, dann kannst du ja nackte Leute in gewöhnlicher Umgebung platzieren.
Z.B. in einer Bushaltestelle neben angezogenen Leuten, beim einkaufen, beim essen, (aufm Klo Grins)
Dadurch würde man auf jedenfall mitbekommen ,wie wichtig Kleidung ist und, dass es ohne Kleidung ganz schön komisch aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 30.04.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee von Frank S. ist gut. hab sowas schon mal in ner ausstellung gesehehn (kann mich nicht mehr an den namen erinnern), und ich sag dir, das hat gewirkt.

da attest du z.b. so einen kongressraum, wo alle mit anzug saßen und einer war nackt. oder in so ner hotel-küche. alle hatten so koch-uniformen an, und einer, der das fleisch grade schnitt, war nackt.

ist ne priima idee.
 
Stillnezz
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, die idee ist toll, unbestritten. aber finde erstmal ein paar leute die sowas mitmachen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.04.2006 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja kannst ja probieren reinzuschneiden...

Zuletzt bearbeitet von tobey am So 30.04.2006 18:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photos] First Steps
[photos] frauenquote
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen
Ist die Idee gut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.