mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jemand ne Idee, Fotos zu "Kleider machen Leute" vom 30.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Jemand ne Idee, Fotos zu "Kleider machen Leute"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 30.04.2006 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, eine idee wäre es ja, mal freunde u fragen. du könntest das doch dann so inszinieren, dass man kein gesicht sieht. also leute aus meinem bekanntenkreis wären bestimmt bereit mir zu helfen
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein und dieselbe Person in immer wieder unterschiedlichen Berufskleidungen, Uniformen etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Stillnezz
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ein und dieselbe Person in immer wieder unterschiedlichen Berufskleidungen, Uniformen etc.


das ist mir irgendwie zu offensichtlich. bin halt anspruchsvoll Grins danke trotzdem!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Idee aus dem Delirium des Frühstück-Hungers: Den Titel wörtlich nehmen. Also Kleiderhüllen, die Anzüge nähen, die aussehen wie Menschen. Viel Photoshop-Arbeit, aber innovativ.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder du suchst dir bestimmte personengruppen (penner, geschäftsführer in einem konferenzsaal, politiker auf einer ansprache) und nimmst einen aus dieser gruppe (oder vielleicht auch alle) und kleidest sie genau entgegengesetzt,
ähm was ich mein...
Beispiel Penner mit zerzausten Haaren, unrasiert, ne wodka flasche inner hand etc pp, und dann aber mit nem feinen anzug und liegt dann mit irgendnem schild (beispiel: Brauche neuen Anzug!) inner Fußgängerzone und bettelt nach geld.

oder poliker bei einer ansprache in richtig verdreckten und schlampigen outfit.

oder beispiel meeting: man guckt vom kopfende eines konferenztisches auf den geschäftsführer im ledersessel, er total schlampig angezogen,... und links und rechts von ihm sitzen dann seine leute in feinen anzügen.

vielleicht irgendwie sowas in der art,zeigt meiner meinung nach, wie eng outfit und mensch (charakter, lebensstil, lebensstand) miteinander verbunden sind... geht irgendwie in die richtung des nackten, aber is vielleicht nicht ganz so "schwer" umzusetzen.



.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.05.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die letzten 2 ideen finde ich auch gut. die sind auch nicht so schwer zu realisieren.
 
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Hmm, mach doch sowas:, Personen deren körper du rausretuschiert hast (sprich nur die Kleider) in eindeutigen Posen wie sie Personen zusammen basteln, Kopf dranstecken oder so.

Kleider machen Leute halt, is halt bissl PS Arbeit.


Nimroy hat geschrieben:
Eine Idee aus dem Delirium des Frühstück-Hungers: Den Titel wörtlich nehmen. Also Kleiderhüllen, die Anzüge nähen, die aussehen wie Menschen. Viel Photoshop-Arbeit, aber innovativ.


Wir verstehn uns *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die gleichen Medikamente? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [photos] frauenquote
[Photos] First Steps
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen
battle idee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.