mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Infobroschüre -> Innenseite vom 13.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Infobroschüre -> Innenseite
Autor Nachricht
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 15:31
Titel

Infobroschüre -> Innenseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aloha,

im moment erstelle ich gerade für einen Club (sonic Soest) eine Infobroschüre für mögliche Sponsoren. Nun, mein Auftraggeber will das ganze sehr einfach halten um den Focus auf die gebotenen Leistungen für den Sponsor in dne Vordergrund zu stellen (ist ja auch sinn der Sache).
Also ist meine bisherige Gestaltung sehr klar und einfach....zu einfach? Seht selbst, ich bin mir nicht sicher...




Was meint ihr? Für die Tonne oder ok oder irgendwas dazwischen?


edit: einige Details werde ich noch hinzufügen, zb das Logo des clubs in die rechte obere Ecke
PS: Es handelt sich um eine A4 Doppelseite
edit2: Ich sehe gerade, dass ich bei Projekte falsch bin, bitte nach Artwork Showcase verschieben....


Zuletzt bearbeitet von wipeout am Di 13.02.2007 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

im Vergleich zu einer klassischen B2B Werbung fallen die Bilder etwas bunt aus … aber meine Güte das ist ein Club und desshalb ist es OK. Was mir nicht gefällt ist, wenn ich das richtig erkennen kann, der Screenshot mit Browserzeile und schwarzem Rahmen. Ich würde da vll ganz drauf verzichten.

Ansonsten für den Zweck vll OK.



ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man sich den Holzhintergrund wegdenkt (was man ja tun muss) dann finde ich das etwas arg nüchtern. Durch die Präsentation hier wird das ganze aufgewertet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich finde es auch etwas nüchtern, nur habe ich im moment keine ahnung, wie ich das ändern kann...ich steh auf dem schlauch...
  View user's profile Private Nachricht senden
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Meinung. Druck das mal aus und halt es mal in den Händen. Eine weiße Seite mit ziemlich wenig Design und runtergelesenem Text. Irgendwie fehlt was, auch wenn es nüchtern sein soll. Passend für eine Homepage, aber für eine gedruckte Broschüre...

Zuletzt bearbeitet von walker987 am Di 13.02.2007 16:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Architektur Infobroschüre - Eure Meinung zum Layout Bitte
[RE:] entwürfe für speisekarte: innenseite
[Kritik] Layout Innenseite Klappkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.