mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [hilfe] ideen für icons vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [hilfe] ideen für icons
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Plastikman hat geschrieben:
also für Fehler (z.B. ein Datenbankeintrag fehlt) Guck rechts! kabel mit blitz drin oder nur blitz oder gebrochenes kabel oder nicht konnektierte steckverbindung rot hinterlegt

Da Kategorie relativ frei ist könnte man dafür auch z.b. ne brille nehmen. hmm schwer ist das! * Keine Ahnung... * wie wäre es mit einem ähnlichen symbol wie diesem: Guck rechts! *ha ha*

bei Styles hinzufügen hmm, wäre vielleicht noch interessant was man für styles hinzufügen kann da man dann z.b. für schrift ein buchstabe nehmen könnte mit z.b. nem farbkreis im hintergrund etc.

so long * Ich bin müde... *


gebrochenes kabel mit blitz ist gut *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.06.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, das haben wir mal:

Erfolg (success) Guck rechts! daumen nach oben
Übersetzung hinzufügen Guck rechts! Sprechblase (evtl. mit +)
Style zuordnen Guck rechts! irgendwas mit +, ich tendiere zu einem pinsel, farbeimer, farbstreifen o.ä.

***

Fehler (error) - blitz find ich ganz gut, aber das kabel stieß auf wenig gegenliebe. es steht für allg. fehler und das kabel steht so für netzwerk
frage (question) - auch schwierig, da wir für hilfe schon ein fragezeichen benutzen... vielleicht sollte ich ihn hier nehmen * Keine Ahnung... * eine sprechblase mit einem fragezeichen wäre noch was, aber das kann verwechselt werden mit der übersetzung
warnung - tendiere ich zu einem ! in einem dreieck, wäre aber auch gut für error *Schnief*
mitteilung und info werden jetzt 2 getrennte symbole *grummel*
mitteilung (notice) - tendiere zu einem briefumschlag, würde mir das aber gerne freihalten, da evtl noch mailfunktionen hinzukommen
info - tendiere zu dem berühmten kleinen weißen i in blauem kreis, wie man sie bei terroristen... äh, touristen-infopunkten findet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Projekt] - Ideen für spezielle Icons der Navigation gesucht
Genre Icons
2 kleine Icons
Kleine Icons
Icons, Farbvorschläge
assoziationen zu icons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.