mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafiken für ein neus Browsergame gesucht... vom 13.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Grafiken für ein neus Browsergame gesucht...
Autor Nachricht
Josh02
Threadersteller

Dabei seit: 13.05.2010
Ort: BS
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2010 15:02
Titel

Grafiken für ein neus Browsergame gesucht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,

Ich bin gerade dabei ein Mittelalter(oder auch Römer, noch nicht ganz sicher wird dann entschieden...) Browsergame zu programmieren(Hobby Mäßig) Ich brauche dafür noch Grafiker für folgende Bereiche:
-Entwicklung von Mini Bildern(Truppen, Häuser und Rohstoffe)

-Entwicklung des Banners und eines Hintergrunde

Wenn irgendwer Intresse hat bitte melden alle weiteren Infos gibt es dan

Mfg Josh
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2010 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi und erstmal willkommen!

Wow, da weiß jemand zu begeistern, die Liedenschaft für sein Projekt auf andere zu übertragen.

Guck dir mal die anderen threads zu Helfern für Browsergames durch und dann überdenke noch mal, ob dein Hilfegesuch dem Aufwand den du dir erwünschts angemessen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hilfestellung bei Grafiken für Browsergame
Kleine Grafiken (tiles) für Browsergame
Programmierer für Browsergame gesucht.
Programierer für Browsergame Gesucht !
Designer für Browsergame gesucht
Grafiker für Browsergame gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.