mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestaltung für Beklebung von Transporter (Fiat Scudo) vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Gestaltung für Beklebung von Transporter (Fiat Scudo)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Ganzi

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Mainz
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke die Frage ist doch ganz klar formuliert oder??

Wenn ihr ne Idee habt dann könnt ihr sie posten andernfalls einfach mal ruhig sein. Oder müsst ihr hier tagtäglich euer Ego damit bestärken andere Leute dumm anzumachen??
  View user's profile Private Nachricht senden
vale-feil

Dabei seit: 18.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ich würde so eiin Skybeamer rein setzen, vielleicht von unten Links, ein Logo, Tel, Hompage und natürlcih Slogan
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganzi hat geschrieben:
Oder müsst ihr hier tagtäglich euer Ego damit bestärken andere Leute dumm anzumachen??


und ich dachte, wegen sofi wären die leute nur gestern durch den wind gewesen...

das hat nix mit dumm anmachen zu tun, sondern damit, dass einer, der so einen job annimmt, zumindest mal ansatzweise was erarbeiten sollte, damit er hier etwas zeigen kann, was wir dann auseinandernehmen und er so langsam verbessern kann * Nee, nee, nee *

so langsam bin ich doch auf krawall gebürstet

also: stell mal rein! und alles wird gut...


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Do 30.03.2006 13:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bennyderengel
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2002
Ort: Niederkleen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 15:48
Titel

Erster verzweiflungs entwurf...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.04.2006 15:54
Titel

Re: Gestaltung für Beklebung von Transporter (Fiat Scudo)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bennyderengel hat geschrieben:
Gestalterisch hab ich alle möglichkeiten die Folie wird im Digitaldruck 4c gedruckt.



Und warum pappst Du dann vier normale Aufkleber drauf?
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.04.2006 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Erster verzweiflungs entwurf...


na also, wars denn jetzt so schwer?? jetzt nur noch drucken und aufpappen! und fertig!

erledigt.

oder wolltest du noch irgendwas sonst?
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass es bitte jemanden machen der sich damit auskennt, wenn ich ich zahnschmerzen habe gehe ich ja auch nicht zum bäcker.

da brauch sich keine mehr wundern wenn er keine kundschaft mehr hat, wenn ich am falschen ende spare und alles umsonst gemacht haben will, dann brauch sich keiner wundern das keiner mehr zu mir kommt und was machen lässt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.04.2006 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
lass es bitte jemanden machen der sich damit auskennt, wenn ich ich zahnschmerzen habe gehe ich ja auch nicht zum bäcker.

da brauch sich keine mehr wundern wenn er keine kundschaft mehr hat, wenn ich am falschen ende spare und alles umsonst gemacht haben will, dann brauch sich keiner wundern das keiner mehr zu mir kommt und was machen lässt.


--
* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Maße VW T5 Transporter
Transporter 3 Plakat-Remake
pfad für beflockung / beklebung erstellen
Vektor-Strichzeichnung aktueller FIAT PANDA
Fiat 500 & Lotus Esprit Vektor Blueprint
Poster Gestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.