mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designer für Bandlogo gesucht (10tacle Attack!) vom 20.08.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Designer für Bandlogo gesucht (10tacle Attack!)
Autor Nachricht
daveweb
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.08.2010 16:36
Titel

Designer für Bandlogo gesucht (10tacle Attack!)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo werte Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer/einem engagierten Grafikdesigner/in und hoffe hier richtig gelandet zu sein. Ich bin Mitglied und Mitbegründer der Band 10tacle Attack!! und kümmere mich um den MySpace-Account der Band.
Wie ihr sicher sehen könnt, ist das Design nicht sonderlich ansprechend. Was den Aufbau der Seite und das "Programmieren" angeht bin ich recht firm, nur mangelt es mir an künstlerischen Fähigkeiten. Und genau hier kommst du ins Spiel! Ich suche jemanden, der eine Art Logo/Header für die Band, vorrangig in Bezug auf die MySpace-Page, entwirft und mir zur Verfügung stellt, selbstverständlich gegen Bezahlung.
Das Logo sollte einen Kraken darstellen, der im Idealfall etwas zerstörerisch oder aggresiv wirkt (Tentakel Attacke eben *zwinker*). Am besten orientiert ihr euch etwas an der Musik, das Logo sollte nicht zu "weich" wirken.
Über den Preis lässt sich sicher verhandel, ich bin für Vorschläge und Angebote offen.

Vielen Dank!
Dave

PS: Gerade habe ich gesehen, dass es hier auch eine Jobbörse gibt. Wenn das Thema dort besser aufgehoben ist, bitte ich einen Admin das zu verschieben. Danke!


Zuletzt bearbeitet von daveweb am Fr 20.08.2010 16:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.08.2010 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschieben können wir den Beitrag leider nicht, weil Posts in der Jobbörse gewisse Angaben brauchen (z.B. deine vollständige Adresse). Sei doch bitte so nett dort noch einmal zu posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Designer f. Bandlogo und CD Artwork gesucht
Bandlogo gesucht!
Bandlogo für PF gesucht!
bandlogo gesucht!
Bandlogo gesucht
Bandlogo GESUCHT?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.