mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designer f. Bandlogo und CD Artwork gesucht vom 12.06.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Designer f. Bandlogo und CD Artwork gesucht
Autor Nachricht
logischdenker
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2012
Ort: Römerberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.06.2012 12:27
Titel

Designer f. Bandlogo und CD Artwork gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter,

ich bin neu im Forum und bin auf der Suche nach einem Designer, der mir und meiner Rockband ein Logo kreiert und uns mit dem Design beim CD Artwork und Webdesign (nur Design und nicht Programming) unterstützt.

"Die Beobachter" - das sind wir und wir spielen simplen Deutschrock mit fantasy orientierten Texten über Drachen, Helden, böse Buben und schöne Mädchen.

Hier könnt ihr mal reinhören: http://www.logischdenker.de/blog/?p=1001 (eine ordentliche Website befindet sich im Aufbau)

Das Design des Logos und des Artworks für unsere erste CD soll diesen inhaltlichen Hintergrund unterstützen.

Ich habe unser Gesuch bewusst nicht in der Jobbörse gepostet, weil wir momentan kein Budget in Form von Geld bieten können, aber sehr wohl eine Gegenleistungen erbringen wollen und zwar als Dienstleistungen von unserer Seite aus.

Eine Hand wäscht die andere sozusagen *zwinker*

Was können wir bieten (bzw. was kann ich in meiner Person bieten)?

Ich bin ausgebildeter Toningenieur und betreibe ein kleines Tonstudio und Musiklabel. Darüber hinaus bin ich Musiker und Komponist. Vielleicht braucht jemand von euch musikalische Untermalung zu einem Multimediaprojekt (Flash-Präsentationen, Spiele usw.) oder ihr seid selbst Musiker und braucht einen Recording/Mixing/Mastering Engineer?!

Falls ihr keinen Bedarf an diesen Dingen habt, kann ich euch noch mit .NET Entwicklungen (C#) oder bei dem Aufbau von Webseiten mit Wordpress helfen.

Referenzen (alle Webseiten werden von mir betreut)
http://www.logischdenker.de (meine Seite zum Tonstudio und Label)
http://www.book-of-love.org (ich bin der Produzent der CD)

Und hier mal noch eine Werbefilmvertonung von mir
http://www.youtube.com/watch?v=Z5xyLYeDuh0

Ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen eine Zusammenarbeit schmackhaft machen kann und freue mich auf eure Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
Bastian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Designer für Bandlogo gesucht (10tacle Attack!)
Suche Artwork Designer für Spiel
Bandlogo GESUCHT?
bandlogo gesucht!
Bandlogo für PF gesucht!
Bandlogo gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.