mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um eure Meinung vom 19.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bitte um eure Meinung
Autor Nachricht
aznpride
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.05.2009 16:20
Titel

Bitte um eure Meinung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

ich brauechte fuer meine image kampagen mal eure meinung dazu bzw eure hilfe...
ich komme bei der idee und der umsetzung irgendwie net weiter..hab zwar schon was drauf aufgeschriebn aber bin mir net sicher bzw bin zufrieden mit dem was da steht...kkk
vllt koenntet ihr mir paar tipps geben in welche richtung ich mal weiter denken sollte...


NIKE-IMAGE KAMPAGNE

Auf Sportfeldern werden Träume geboren, verwirklicht und gelebt. Jedes Kind, jeder Jungendliche oder Erwachsene, der regelmäßig Sport betreibt und ihn mit Leidenschaft und Begeisterung verfolgt, möchte eines Tages seinem Idol nachziehen und wie er Profi werden. Das Gefühl, die Motivation warum sie den Sport betreiben und was sie zu Hoechstleistungen bringt, dieses Gefühl, diese Emotionen möchte ich mit der Kampagne ansprechen.


Benefit / Produktnutzen (-versprechen):

A. Nike hilft Sportlern besser (schneller) ihrem Ziel einen Schritt näher zu kommen.
B. Niemand versteht die Sehnsucht eines Sportlers, das Beste zu erreichen besser als Nike (ich fühle mich von Nike, der Marke der Spitzensportler besser verstanden).

Reason why / Begründung:

A. Denn Nike bietet Sportlern das bestmögliche und qualitativ hochwertigste Equipment, das sie benötigen um ihren Sport optimal ausüben zu können.
Frei nach dem Motto: „We can not make it happen but we can make it easier“.

B. Denn niemand hat mehr Sportler mit Spitzenausrüstung auf das Siegertreppchen gebracht als Nike. Da die Klamotten von Nike auch von den Stars und Vorbildern der Kinder und Jugendlichen getragen werden, ist dies eine weitere Motivation um ihr Ziel zu erreichen.


Idee:

A. Nike verkürzt den Weg zum Ziel.
B. Bist du der Nächste auf dem Sprung zum Superstar?
C.


Umsetzung:

A. Bilder von Rennstrecken, Schwimmbahnen, Aschenbahnen, aus denen ein Stück ausgeschnitten, rausgerissen oder eingeklappt wurde, so dass sich „der Weg ins Ziel“ verkürzt.



vielen dank das ihr euch das durchgelesen habt..
wenn euch spontan was einfaellt...lasst es mich wissen

gruss


Zuletzt bearbeitet von aznpride am Mi 20.05.2009 14:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.05.2009 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz allgemein:
vorsicht vor vergleichen und superlativen (besser, hochwertigste) diese müssen belegbar sein, ansonsten fällts unter unlauteren wettbewerb.

idee A gefällt mir aber besser als B


Mit Blick auf meine Anmerkung vielleicht einfach nur: Nike hilft Sportlern ihrem Ziel ein Stück näher zu kommen (immer einen Schritt vorraus)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aznpride
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.05.2009 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke floku,

fuer deine antwort....
bei der umsetzung der ideen komme ich auf so plumpe ideen...haettest du vllt spontan einen ansatz fuer mich in welche richtung ich weiter denken koennte

gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
Eure Meinung
eure meinung...
Eure Meinung
eure meinung
eure meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.