ich suche einen designer der die selben fähigkeiten hat wie der jenige der die webstie erstellt hat.
bender2601
Verfasst Mi 19.09.2007 02:33 Titel
Ernsthaft??? Du suchst jemanden, der sowas fabriziert Ich muß ja zugeben, es gibt weitaus schlimmeres in der Unendlichkeit des Internets - aber ich hoffe nicht, daß Du in diesem Forum jemanden findest, der auf diesem "Niveau" arbeitet.
Um auch noch was konstruktives zu sagen:
- das sind doch nur ein paar gekaufte icon-Grafiken und ein paar Boxen die zusammen nicht wirklich ein Gesamtbild ergeben
- für mich sieht das optisch eher aus wie die Oberfläche einer Freeware oder die Installationsroutine eines Programmes
Preis/Leistung dürften aber für bestimmte Zielgruppen passen, wenn es bei dem Preis bleibt und das ganze auch für einen Laien nicht allzuschwer anzupassen ist
Zeithase
Verfasst Mi 19.09.2007 02:34 Titel
bender2601 hat geschrieben:
- das sind doch nur ein paar gekaufte icon-Grafiken und ein paar Boxen die zusammen nicht wirklich ein Gesamtbild ergeben
Nein, die gibt's sogar kostenlos. Erinnern mich jedenfalls stark an irgendeine SVG-Clipart oder Linux-Theme-Icon-Sammlung.
Das ist keine Website.
mark
Verfasst Mi 19.09.2007 07:43 Titel
--
als ich ein bildchen der auktion anklickte
kam ne viruswarnung.
vielleicht hatte ich mir den auch schon
früher eingefangen - wollts nur gesagt haben.
palmy
Verfasst Mi 19.09.2007 08:59 Titel
Jetzt wird sowas schon bei ebay vertickt
emil2.0
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.