mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benötige Hilfe bei einem Plakat vom 29.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Benötige Hilfe bei einem Plakat
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 03.05.2005 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

poste mal nen entwurf,


zum motiv: ich bin für blackjack und nutten.
 
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.05.2005 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgenwas mit Halligallidrecksaufest Grins
ordentlich die Sau raus lassen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht ein Paar Füße in einer Hängematte. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.05.2005 10:59
Titel

Re: Benötige Hilfe bei einem Plakat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde einen Schaukelstuhl nehmen *hehe*... oder so nen alten Uhren(?)-Sessel... Halt irgendwas was für "bequem" und "gemütlich" steht...
  View user's profile Private Nachricht senden
maykatze
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.05.2005 13:09
Titel

poser

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ähm, um einen entwurf zu posten muß ich das doch auf einen öffenltichen server stellen? die uni, an der ich arbeite, hat zwar eine ftp server, hab aber keine ahnung wie ich das da drauf laden kann. oder kann man auf andere art und weise entwürfe/bilder ec einstellen?
mitlerweile ist es fertig. es ist ein eisbär in der badewann, links eine bildergalerie von dem mann, oben drüber ein kleines sprüchle in HKS 46, so wie unser logo und unten drunter die glückwünsche der firma mit logo, ganz schlicht und einfach. wenn ich herausfinde, wie man hier entwürfe postet, hol ich das nach.
ach der sessel heißt ohrensessel, weil er rechts und links diese backen hat, meine uroma hat einen...
vielen dank an alle für ihre tips!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Sandra
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 03.05.2005 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach mal n jpg draus und geh zu imageshack stells da hoch uns hier dann posten .
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.05.2005 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder Photobucket.com. Geht dort auch kinderleicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Benötige Tips für Plakat...
Benötige Bandlogo !
Benötige Mediengestalter
Benötige mal Logo Hilfe
Ligaturen, benötige Idee
Benötige unbedingt ein CD- bzw. Plattencover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.