mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Tool für Soundcapture einer flash.exe? vom 02.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Welches Tool für Soundcapture einer flash.exe?
Autor Nachricht
UR3
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2003
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 11:26
Titel

Welches Tool für Soundcapture einer flash.exe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Ich habe vor langer Zeit eine flash-Datei erstellt und sie als Windows-Projektor abgespeichert. Die fla ist mittlerweile gelöscht. Jetzt brauche ich aber ein paar Sounds aus der noch vorhandenen .exe. Wie kann ich den Sound aus dieser capturen - bzw. welches tool könnt Ihr mir empfehlen ?

Gruß aus Essen

[edit]
Keine Eyecatcher im Titel verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 02.11.2006 11:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.11.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau dir mal die üblichen Dekompilierungsprogramme an (ASV usw.). Die müssten sowas auch können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash-exe auf CD (Mx)
Flash EXE auf MAC!?
Flash.exe Dateibrowser öffnen?
Flash.exe Welche Systemvorraussetzungen?
Flash.exe-Server Upload
[Flash] Wie eine exe und swf zusammenführen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.