mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 06:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software für PDF e-book, blätterbare Kataloge erstellen vom 05.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Software für PDF e-book, blätterbare Kataloge erstellen
Autor Nachricht
holger_buns
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2010 10:05
Titel

Software für PDF e-book, blätterbare Kataloge erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche eine kommerzielle Software Lösung mit der ich ohne das ich das Programm Flash haben muss, PDF als Blätterbare Kataloge erstelle. Bei Pageflip benötige ich ja Flash als Programm. Das hab ich nicht und will ich auch nicht.

Also wer von euch kennt eine einfach zu bedienende Software die auch ohne das Programm Flash die einfache Erstellung ermöglicht. Das ganze sollte dann z. B. nicht nur auf ein PDF Dokument beschränkt sein, sondern wenn es so was gibt, dass ich mir beliebig viele erstellen kann. Es reicht mir wenn ich aus einem PFD ein fertiges blätterbares PDF bekomme, was ich dann auf die Internetseite stelle. Schön wäre es natürlich, wenn ich das Design anpassen könnte.

Gruss
Holli
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.05.2010 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Forensuche hätte Dir geholfen

http://www.mediengestalter.info/forum/9/pageflip-pdfs-zum-umblaettern-142356-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
VicVega
Gesperrt

Dabei seit: 29.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.05.2010 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe erst kürzlich für einen Kunden
selbst ein solches Pageflip erstellt, da
die mir bekannten die gegebenen
Anforderungen nicht erfüllt haben.

Bei Interesse einfach per PN melden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen E-Book für Amazon erstellen
flipping book, e-book, online-katalog
flipping book, e-book, online-katalog
software zum screensaver erstellen
[Software] Programm zum Sitemap erstellen
Welche Software, um interaktive DVD zu erstellen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.