mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: php smarty / Profile in flash ausgeben vom 25.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> php smarty / Profile in flash ausgeben
Autor Nachricht
peterjend
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2010
Ort: -
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.03.2010 19:23
Titel

php smarty / Profile in flash ausgeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoffe, ich bin im richtigen Themenbereich.

Ich habe mit Aktionscript keine Erfahrung, benötige einen Schups in die richtige Richtung.

Ich habe ein Script in php-smarty und würde die Profilausgaben gerne in oder als flash Film haben.

Was währen die Grundlegenden Schritte, Howto oder ähnliches, damit ich da mal Einblick bekommen kann, in wie weit man diese Ausgabe realisieren kann.
Habe einiges gelesen und mir dann die Testversion von flash builder 4.0 downgeloadet. Ok, schaut gut aus, ganz unwissend bin ich nicht, habe schon einige Banner erstellt.
Wie ich das verstanden habe, muß ich da für mein Vorhaben als Projekt mit -> Flash-Professional-Projekt beginnen.
Leider benötigt der flash builder dann adobe cs5... *Huch*

Ok, einzig, wie ich verstanden habe, gibt es Lösungen, meine Profile in flash anzeigen zu lassen.
Mit javascript habe ich es per iframe horizontal mit Richtung per Maus (rechts und links) schon getestet, das ist aber nicht ganz das, was ich erreichen will.

Hoffe, es wurde verstanden Lächel

Grüße Peter
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.03.2010 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als erstes: Du brauchst nicht den Flash Builder, Du brauchst wenn dann die Testversion von Flash CS4.