mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Problem mitm "@" und "Wmode" gleichzeitig vom 10.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Problem mitm "@" und "Wmode" gleichzeitig
Autor Nachricht
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 14:37
Titel

Flash Problem mitm "@" und "Wmode" gleic

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab ein Problem.

Ich will einen Newsetter in Flash machen udn alles funktioniert auch bis auf, dass wenn man im Mozilla die html mit der eingebetteren Flash öffnet er in meinem Newsletter nicht das "@" erkennt, wenn ich Strg+ Shift+Q drücke und mir nur ein "q" hinschreibt.

> Es funktioneirt im IE
> Es funktioniert im Mozilla in der seperaten "swf"

> Es funktioneirt nur nicht, wenn ich in meinem Javascript, welches mir das Flash reinläd, den Wmode angegeben habe, dann unterdrückt er es, ich brauchs aber !

Code:
function runFlash(){
   
   document.write('<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="970" height="580">\n');
   document.write('<param name="movie" value="index.swf">\n');
   document.write('<param name="quality" value="high">\n');
   //document.write('<param name="wmode" value="transparent">\n');
   document.write('<embed src="index.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="970" height="580" menu="transparent"></embed>\n');
   document.write('</object>\n');
         
}
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für dieses problem gibt es meines wissens keine andere lösung, als den wmode wegzulassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2007 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

function sagen= (){
trace("drecksFlash")
}
sagen();

danke Lächel *hmpf* Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [flash] wmode transparent mouseWheelListner
Flash Player wmode und nicht gewollter Abstand
wmode verschiebt Flash Video immer um 20px nach rechts
flash button verlinkung & rollover gleichzeitig
wie in flash ein objekt über mehrere frames gleichzeitig ...
Kann Flash/AS von zwei Usern gleichzeitig die Maus abfragen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.