mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flash GANZ einfach... vom 26.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> flash GANZ einfach...
Autor Nachricht
mymomo
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.11.2009 10:32
Titel

flash GANZ einfach...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin!

ich möchte gerne in flash folgendes realisieren:
stellt euch eine ganz einfache virtuelle hausbebehung vor... ihr seht ein bild und könnt nun entscheiden ob ihr als nächstes nach links, recht oder zb gerade aus weiter gehen/schauen wollt... klickt der nutzer auf entsprechende stelle im bild, erscheint das nächste bild... keine bewegungen, nix... einfach nur verlinkungen

per html eine ganz simple sache und ich kann mir nicht vorstellen, das es mit flash sonderlich schwerer ist... nur leider kann ich an der stelle kein normales html nutzen und möchte es daher mit flash versuchen...
problem ist aber, das ich so rein gar nichts mit flash am hut hatte bisher und daher nichtmals adobe flash bedienen könnte...

gibt es ein tutorial, welches ihr mir empfehlen könnt, nachdem ich vielleicht schon in der lage sein werde mein problem zu lösen? oder gibt es vielleicht sogar irgendwelche generatoren im netz, welche solch einfachen aufgaben selbst generieren können?

da ich das ganze bereits schon in ein paar tagen brauche, hab ich nun nicht einfach begonnen mir irgendwelche tut´s reinzuziehen, sondern hoffe das ihr mir etwas gezielter helfen könnt...


Zuletzt bearbeitet von mymomo am Do 26.11.2009 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
Flash verlinken, aber kein flash mehr drauf
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
[Flash 8] - Problem: Popup aus Flash mit Übergabe einer Var
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.