mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 17:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash: Fade-In neuer Seite vom 05.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash: Fade-In neuer Seite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Neon Golden
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2007
Ort: Passau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So war das nicht gemeint...ich will ja nur die Logik dahinter verstehen...schade eigentlich...und step-by-step meint nur, was die einzelnen Werte bedeuten...dachte auch Actionscript-Neulinge wären hier mit solchen Fragen gut aufgehoben...

trotzdem danke an dich,pejot...werd das Script mal zerlegen und nach tuts dazu suchen...

cheers

Neon
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neon Golden hat geschrieben:

trotzdem danke an dich,pejot...werd das Script mal zerlegen und nach tuts dazu suchen...


Schau mal genauer hin; das "Script" ist ein Tut. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neon Golden
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2007
Ort: Passau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bevor ich mich jetzt restlos als Flash-Nookie oute, geb ich lieber an dieser Stelle auf und fang von der pike an...wär cool, wenn du mir sagst, wie und wo ich das Script einfügen kann, um es zu modifizieren und zu sehen was dabei rauskomtm! Lächel

Ich drück jetz mal auf die kommunikative reset-taste...und versteh euch ja auch ein bisschen...bin nur fitr in PS und Illu, bislang! Also, Hallo an an alle - ich gelobe Besserung in Bezug auf meine Formulierungen... *ha ha*

cheers

Neon
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vlt hilft dir ja das:
http://www.galileodesign.de/openbook/actionscript_einstieg/
oder das:
http://www.galileodesign.de/openbook/actionscript/

weiter...

wenn nich kannst du dir ja auch gerne ein aktuelleres buch dort kaufen....
zB zu Actionscript 3 oder dem Einstieg in Flash generell.

Nur per Tuts im Internet find ich es ziemlich kompliziert Flash zu lernen.
Wenn man sich schon Flash leisten kann kann man sich auch noch n Buch dazu gönnen find ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neon Golden
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2007
Ort: Passau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, hab leider kein eigenes Flash...kann das nur in sehr begrenzter Zeit bei nem Kollegen erarbeiten...aber werd mir trotzdem eins der Galileobücher auf den Wunschzettel setzen, thanx Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Neon Golden
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2007
Ort: Passau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hab mein Vorhaben mit Movieclips und anschwellenden Alphas gelöst...jetzt hätt ich noch ne kleine Frage: Kann man aus Zeitleisteneffekten (Transformieren) Einzelbilder als Grafiken kopieren und als Einzelbilder/Formen einfügen? Krieg das grad nicht hin?

Danke im Voraus

cheers

Neon Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fade innerhalb einer Flash-Seite
Flash 8 // fade in/fade out // ActionScript Problem
Flash - Fade-Up-Effekt - schlechte Auflösung der Grafik
CSS mit neuer Seite verändern?
In neuer Seite öffnen
[help] button ---> ausgabe in neuer seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.