mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash: Fade-In neuer Seite vom 05.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash: Fade-In neuer Seite
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Neon Golden
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: Passau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 13:24
Titel

Flash: Fade-In neuer Seite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

hab kurz ne Frage...wie mach ich bei der Erstellung einer Flash-Website einen fade-In nach einem klick auf einen button mit link auf z.B. Bild 30 (von Bild 1)...ich will damit erreichen, dass alle Ebenen einfaden, und nicht einzelne Elemente/Ebenen...alles soll gleichmäßig eingefadet werden...

Schnelle Hilfe wäre spektakulär... *Thumbs up!*

Rock on,

cheers,

Neon
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/19/actionscript-tweenings-per-undokumentierter-klasse-61604-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neon Golden
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: Passau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi pejot, könntest du mir die Sache noch etwas näherbringen->step-by-step, bin nicht wirklich fit im Umgang mit Selbstgecodedem *hu hu huu*

Wäre echt nett,

cheers,

Neon
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja pejot, kannst Du nicht mal *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Ja pejot, kannst Du nicht mal *ha ha* *ha ha* *ha ha*



* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, er kann ja, das wissen wir glaub ich alle.

Das ist nur wieder so ein "Heute-Alles-Umsonst"-Thread, da konnte ich nicht wiederstehen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neon Golden
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: Passau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann das sein das die Stimmung hier im Forum etwas angespannt ist? Wozu sind derartige Foren denn da? Nicht etwa um zu helfen, wenn man helfen kann? * Keine Ahnung... *

cheers,

Neon
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, die Stimmung ist super Lächel

Ich versteh nur ehrlich gesagt nicht, warum du auf die Idee kommst, das jemand die Step by Step alles vorkaut. Ein wenig Eigeninitiative ist doch nicht zu viel verlangt oder ? Wir helfen alle, meistens, gern. Nur wenn direkt am Anfang, bevor Du überhaupt angefangen hast schon kommt "Ja ich hab keine Ahnung, mach mir mal vor" kannst Du auch gleich sagen "Ich brauch das, wer macht´s umsonst" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fade innerhalb einer Flash-Seite
Flash 8 // fade in/fade out // ActionScript Problem
Flash - Fade-Up-Effekt - schlechte Auflösung der Grafik
In neuer Seite öffnen
CSS mit neuer Seite verändern?
[help] button ---> ausgabe in neuer seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.