| Autor |
Nachricht |
DooH
Threadersteller
Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Troisdorf
Alter: 28
Geschlecht:
|
Verfasst Sa 09.04.2005 13:41
Titel DVD Brennen |
 |
|
Hallo zusammen!
Wenn ich mir eine Original DVD kaufe und möchte davon ein Backup machen, wie stelle ich das am besten an?
Ich will nicht das Ganze per DivX oder XVid oder SVCD oder sonstwas komprimieren, sondern ich möchte meine Original DVD ins Laufwerk schmeissen, die auslesen und dann wieder auf einen DVD Rohling brennen.
Natürlich ist der Speicherplatz da begrenzt, mein Mitbewohner hat mir das Programm DVD Shrink empfohlen ... sollte ich das damit machen?
Gruss
Timo
|
|
| |
|
 |
Anti78
Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 30
Geschlecht:
|
Verfasst Sa 09.04.2005 13:56
Titel
|
 |
|
Also DVD Shrink kann ich empfehlen. Geht super.
|
|
| |
|
 |
DooH
Threadersteller
Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Troisdorf
Alter: 28
Geschlecht:
|
Verfasst Sa 09.04.2005 14:00
Titel
|
 |
|
| Anti78 hat geschrieben: | Also DVD Shrink kann ich empfehlen. Geht super.  |
jo habs jetzt grad laufen ... scheint echt super zu sein, fraglich ist nur wie die Qualität ist. Bis wieviel Prozent ist es denn noch "guckbar"
|
|
| |
|
 |
buff-daddy
Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 27
Geschlecht:
|
Verfasst Sa 09.04.2005 14:37
Titel
|
 |
|
|
Dvd shrink ist die macht. Der Bereich 55%-65% hat sich als brauchbar erwiesen. Solltest du jedoch einen richtig guten Fernseher haben dann würde ich weniger kompriemieren da man kleine Artefakte schon sieht.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
DVD brennen
DVD brennen mit dem Mac?
DVD- Session brennen auf MAC?
DVD OHNE Gradationsvorverzerrung brennen!
XVid codierte AVIs auf DVD brennen
Encore DVD - erstellte DVD wird im DVD-Player nicht erkannt!
|
 |