mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Director Projektoren auf CD-ROM mit Autostartfunktion vom 19.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Director Projektoren auf CD-ROM mit Autostartfunktion
Autor Nachricht
Ali
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2005
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 08:55
Titel

Director Projektoren auf CD-ROM mit Autostartfunktion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Siliciumgurus,

nachdem ich eine echt eindruksvolle Präsentation für einen Kunden erstellt habe verlangt der nun, dass der Projektor selbst startet, nachdem man die CD eingelegt hat; und das auf den Windowsbetriebssystemen xp, xp-prof. und 2000! *Schnief*

Richtig Geil fände er, dass sich dann auch gleich der Bildschirm auf die Präsentationsauflösung von 1024 x 786 einstellt und nach Beenden des Programmes wieder zurückstellt. * Keine Ahnung... *

Ich komme eigentlich aus der Mac-Welt, dort klickt man das einfach bei Toast an und brennt. Das geht aber offensichtlich nicht beim PC.

Gruß

Ali
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das fände ich als user richtig geil scheiße. wäre ein grund die cd sofort zu entsorgen...


und google mal nach autostart.ini
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!
guck mal hier:
http://www.mediengestalter.info/forum/38/faq-autostart-von-anwendungen-auf-cd-rom-4073-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ali
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2005
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
das fände ich als user richtig geil scheiße. wäre ein grund die cd sofort zu entsorgen...


und google mal nach autostart.ini


Danke, jetzt weiß ich mehr!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ali
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2005
Ort: Mülheim a. d. Ruhr
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
hi!
guck mal hier:
http://www.mediengestalter.info/forum/38/faq-autostart-von-anwendungen-auf-cd-rom-4073-1.html


Jaaa, Danke *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Director MX 2004 erstellt Projektoren nur als Fenster
CD-ROM besser in Flash oder Director???
[Director] director.exe in director.dir konvertieren
Multimedia CD erstellen - mit Autostartfunktion für Mac
Director - zweiten Director Film einbinden
[Director] PDFs öffnen in Director?!?! wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.