mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dateien zum Download anbieten vom 23.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Dateien zum Download anbieten
Autor Nachricht
Illtras
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2009
Ort: Südtirol
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 15:26
Titel

Dateien zum Download anbieten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ich bins wieder Grins

Jetzt nur mal so ne Frage zu Flash. Es ist möglich Bilder sowie Text als Hyperlink und MailTo zu verwenden.
Gibt es aber auch ein Befehl welcher es ermöglicht Dateien zu downloaden?

zB. Ein Bild und wenn man darauf klickt sollte das Fenster erscheinen Speichern unter.

Ich weiß nicht ob das geht aber wenns möglich ist auch ohne etwas in AS zu programmieren.
Ansonsten auch egal, aber bitte. Schritt für Schritt (bin ein bisschen Begriffsstützig Meine Güte! )
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 18:58
Titel

Re: Dateien zum Download anbieten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illtras hat geschrieben:

Ich weiß nicht ob das geht aber wenns möglich ist auch ohne etwas in AS zu programmieren.
Ansonsten auch egal, aber bitte. Schritt für Schritt (bin ein bisschen Begriffsstützig Meine Güte! )


Schonmal im Restaurant eine Portion Tortellini al Panna bekommen, indem du die Worte "Hallo" benutzt hast ? Eher nicht oder? Wie soll IRGEND ein Programm wissen was du von ihm willst, wenn Du es ihm nicht sagst ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Illtras
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2009
Ort: Südtirol
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, es gibt keine OHNE PROGRAMMIERVARIANTE
aber trotzdem würde mich interressieren wie so etwas gehen würde
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF zum Download anbieten
Bilder zum download anbieten?
Bilder zum download anbieten
[frage html] pdf zum download anbieten ?
Komplette Webseite Besuchern als PDF zum Download anbieten?
Bild zum download anbieten (ohne rechtsklick - speichern...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.