mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie gut sind die Berufsschulen?! vom 13.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wie gut sind die Berufsschulen?!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Pixelschubbser

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Rutesheim
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.03.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, also ich kann dir auch die JGS in Stuttgart empfehlen, auch wenn es ein paar lehrer gibt bei denen man sich fragt ob sie wirklich das richtige unterichten und je schon einmal nen betrieb in unserem gewerbe von innen gesehen haben (ich erwähn die Namen der angesprochenen hier lieber mal net.... *g*)! Aber sonst echt ganz empfehlenswerte schule!

aber wie copic schon geschrieben hat... das essen ist bescheiden, wobei sich das au in nächster zeit ändern soll (hope so)! da du deine entscheidung aber vielleicht nicht vom essen abhängig machen solltest...streich den letzten satz...

greetz CiMar
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Berufsschulen im Ruhrgebiet
Finanzierung von Berufsschulen
Berufsschulen - Deutschlandweit
Berufsschulen Thüringen?
2 unterschiedliche Berufsschulen?
Berufsschulen in Bayern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.