mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: welchen ruf hat die akademie bw? vom 21.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> welchen ruf hat die akademie bw?
Autor Nachricht
O2noob
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 12:52
Titel

welchen ruf hat die akademie bw?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach

also ich bin an der akademie bw in eilbrnn angenommen worden (berufskolleg für technik und medien hieß früher mediendesigner)

so jetzt würd ich gern wissn welchen ruf di akadmie bw hat gut/schlecht?

und wie sehn die aussichten aus als kummunikations assistent? (das is das was man danach hat)

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hrhr kennt sich da keiner aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber ich denke auch hier gilt:
Regel-Auszug:
Zitat:
Was muss ich beim Schreiben eines Beitrags beachten?

Kurz und knapp: Schreibe ordentlich!
Formuliere dein Thema sinnvoll aus. Denk einfach kurz darüber nach, was der Leser alles wissen sollte und auch welche Informationen überflüssig sind. Achte dabei besonders auf den Schreibstil. Ganze Sätze und geschickt eingesetzte Adjektive erhöhen die Lust am Lesen und schließlich auch die Bereitschaft zum Antworten. Gliedere deine Beiträge in mehrere Absätze, wenn nötig.


Wo bist du angenommen worden? Akademie BW in eilbrnn??
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh sry in Heilbronn meinte ich, meine Tastatur hängt...

Also nochmal

Ich wurde an der Akademie BW in Heilbronn Berufskolleg für Technik-und Medien angenommen ( nähere informationen dazu ). Da ich allerdings auch noch bei anderen Staatlichen Schulen angenommen wurde wüsste ich gern ob diese Schule gut ist oder nicht.

mfg O²B* Ööhm... ja? *n

hoffe jetzt isses verständlicher


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Di 21.03.2006 19:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Viola1534

Dabei seit: 21.03.2006
Ort: Tiefenbronn
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.03.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallooooo!

Also ich war 1 Jahr auf dem Berufskolleg für Technik und Medien! Also ich fands ganz lustig und hat mir auch viel Spaß gemacht, vorallem das Projekt indem man eine Uhr entwerfen und umsetzen mussten.
Mir wurde das Bk vom Arbeitsamt vorgeschlagen weil ich Mediegestalterin werden wollte.

Leide kann ich dir jetzt nicht weiter sagen wie das zweite Jahr läuft weil ich das gar nicht gemacht hab. Aber uns wurde gesagt dass in meiner Schule, die in Pforzheim ist, nur 5 Stück die FH bestanden haben. Und ohne die FH ist die Bezeichnung Kommunikations Assistent fast wertlos (haben unsere Lehrer gesagt)Lächel

viele grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Norddeutsche-Akademie oder Innothink-Akademie Hannover
Privat AKADEMIE (Ecosign) oder staatliche AKADEMIE?
Media Project Gruppe Dresden und ihr Ruf
Welche private Kunstschule hat welchen Ruf / Image?
Akademie BW
Akademie U5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.