mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist für mich das richtige? vom 30.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Was ist für mich das richtige?
Autor Nachricht
Zymian
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.10.2006 13:35
Titel

Was ist für mich das richtige?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Ich erstelle in meinem privaten Umfeld ab und zu Erinnerungvideos. Da mir das viel Spaß macht wollte ich so etwas als Beruf erlernen. Da es aber so viele verschiedene Richtungen gibt wollte ich hier nachfragen ob mir da einer einen Tipp geben könnte was denn das richtige für mich wäre. Und wie sieht es aus später einen Job zu kriegen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.10.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub in den thread muss ich meine nase auch stecken wenn jemand gescheite tipps hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bluegirl3112

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.10.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erinnerungsviedeodreher???? * Keine Ahnung... *
Nee mal im ernst, ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht! Informier dich bei der Berufsberatung oder beim Arbeitsamt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.10.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denk filmschnitt und/oder kamera sind gemeint...
und ganz erhlich: ich hab mich schon informiert, und wirklich was rausgekommen ist nichts... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.10.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
ich denk filmschnitt und/oder kamera sind gemeint...
und ganz erhlich: ich hab mich schon informiert, und wirklich was rausgekommen ist nichts... *Schnief*



Manchmal ist es erforderlich nicht Antworten auf die Fragen zu geben, sondern Fragen auf die Antworten zu stellen…
Stefan Radulian, (*1979), österreichischer Student, Aphoristiker und "verträumter Realist“
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.10.2006 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erinnerungsvideos klingt nicht gerade nach Anspruch. Wenn Du Dich damit beschäftigen willst, kommt für Dich ein technischer Beruf in diesem Bereich in Frage. Operating oder so. Meint, dass Du technisch umsetzt, was Dir jemand anderes vorbetet.

Willst Du kreativ in diesem Bereich arbeiten, wirst Du noch weit über das Niveau Erinnerungsvideos hinauskommen müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bin ich der richtige?
Was ist der richtige Weg?
Ist Mediendesign das Richtige?
Das richtige für mich ?
Das richtige Studium ?
Kleingewerbetreibender das Richtige?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.