mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was habt ihr für Arbeitszeiten? vom 18.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Was habt ihr für Arbeitszeiten?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.08.2004 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

35 Stundenwoche. Aber oft auch weniger. Ist sehr flexibel, je nachdem was so anfällt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Herr Hand

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.08.2004 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

7:00 - 16:00 Uhr und 45 min. pause.
selten überstunden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um 06.30 Uhr ins Auto, ab nach DD, da von 08.00 Uhr - 18.00, 19.00 Uhr, ins Auto, in CB um 20.00 Uhr. Das dreimal die Woche, ansonsten von 08.00 - 18.00 in CB...
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

myel hat geschrieben:
utor: will ich auch solche zeiten! (wenn ich ausschlafen kann bin ich viel bsser gelaunt *zwinker* )


glaub mir, so richtig ausgeschlafen bin ich trotzdem selten * Ich bin müde... *

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich arbeite von 9.00 bis 17.00 uhr (offiziell), dazu kommt noch für hin und rückfahrt mim auto jeweils 40 min.
ansonsten nehm ich mir oft noch sachen mit nach hause oder bleib länger... überstunden werden nicht bezahlt und nicht abgefeiert. dafür gibts aber öfters mal (1mal die woche) pizza auf agenturkosten oder mal ne 2stündige "bierpause"... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ElvisLebt hat geschrieben:
überstunden werden nicht bezahlt und nicht abgefeiert. dafür gibts aber öfters mal (1mal die woche) pizza auf agenturkosten oder mal ne 2stündige "bierpause"... Grins


* Ja, ja, ja... *
kenn ich is genauso bei uns.
selbstausbeutung halt *zwinker* Grins

...utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.08.2004 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

08 - 17 uhr. 1 std mittag, kann aber auch früher kommen und früher gehen ...
überstunden mach ich auch selten - hab so wenig zeit ...
  View user's profile Private Nachricht senden
danda

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Kölle (alaaf!)
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2004 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr, halbe Stunde Mittagspause. (Leider kommt das viel zu selten vor!) Wird meistens 19 Uhr draus. Zwischendurch sind auch immer mal Arbeitstage bis in die Nacht nicht zu vermeiden Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitszeiten
Arbeitszeiten
Arbeitszeiten
mediengestalter - arbeitszeiten
Arbeitszeiten - Gehalt
Arbeitszeiten - Stundenwoche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.