mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche dringend Ausbildungsplatz zum MG FR Design vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche dringend Ausbildungsplatz zum MG FR Design
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mr. Kehl
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.06.2006 09:11
Titel

Suche dringend Ausbildungsplatz zum MG FR Design

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen!!

Ich suche für dieses Jahr eine Ausbildungsstelle zum Mediengestalter für Digital u. Printmedien/fachr. Mediendesign. Leider konnte sich bisher niemand dazu durchringen, mich in meinem Verlangen nach einer Ausbildungsstelle zu unterstützen. Meine initiativ-Bewerbungen sind auch nicht auf positive Resonanz gestoßen ( es scheint niemanden zu Interessieren das man kilometerweit anreist, nur um seine Bewerbung abzugeben ).
Nach meinem Abschluss auf einem Berufskolleg für Technik und Medien, habe ich mich bei über 40 Agenturen beworben, wovon noch nicht mal die Hälfte es für nötig gehalten hat mir meine Bewerbung wieder zurück zu senden.
Ich hoffe das ich auf diesem Weg jemanden findet der mir weiterhelfen kann.
Ich verlange nichts Übermenschliches.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Do 01.06.2006 09:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 09:14
Titel

Re: Ich brauche Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr. Kehl hat geschrieben:
Ich verlange nichts Übermenschliches.


und was erwartest du nun? wie soll man dir weiterhelfen?

übrigens um deine bewerbung abzugeben wäre der postweg der schnellere und günstigere für dich *zwinker* statt mit bus und bahn ne weltreise auf dich zu nehmen.... klar interessiert es keinen, weil keiner das von dir verlangt hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ein Mal posten hätte gereicht. Und den Titel hab ich auch mal editiert.

Schreib doch mal hierher, was du so kannst und was du schhon gemacht hast. Vielleicht einen Lebenslauf oder einen Link zu Referenzen... Irgendwie sowas, damit man sich auch ein Bild von die machen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mr. Kehl
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.06.2006 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ macMaren


Wie meinst du das?? Das Ist doch eine Blog seite.
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr. Kehl hat geschrieben:
@ macMaren


Wie meinst du das?? Das Ist doch eine Blog seite.


er sagt nicht, dass du seinen link klicken sollst, sondern EINEN link zu DEINEN referenzen was du so bisher so produziert hast.... angeben sollst..

weil ein einfaches rumgeflenne, dass neimand zu schätzen weis, dass du dich mühsam bewirbst... hilft dir auch nicht weiter... der markt ist ganz klar knallhart.. deswegen musst du so profilike rüberkommen wie es nur geht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö - das ist hier ein Forum.

Sie meint: Schreib was zu dir selber, stell irgendwo eine Online-Bewerbung hin und sag dann Bescheid.
Aus deinem ersten Thread erkenn wir nur, dass du dich beworben hast und nicht genommen worden bist.

edith: ups zu langsam


Zuletzt bearbeitet von Mac am Do 01.06.2006 09:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Kehl
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.06.2006 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry leute!

Ich bewege mich zum ersten mal in einem Forum und weiß daher nicht genau wie es hier zur sache geht. * Ich bin unwürdig *
....Und was meint MacCon damit, dass ich irgendwo eine Bewerbung hinstelln soll..... das macht mir nämlich auch probleme...denn meine Bewerbung ist 26 MB groß und ich habe sie schon so klein wie möglich gemacht! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, wir hätten prinzipiell einen ausbildungsplatz zu vergeben, aber:

1) mir ist hier nicht ersichtlich wo du herkommst
2) eine bewerbung, die 26 MB gross ist? Ich bekomm hier täglich bewerbungen die 300 Gramm schwer sind (*hint*)
3) Du verkaufst dich irgendwie nicht wirklich gut hier, oder? Noch nie in einem Forum unterwegs gewesen, eine PDF die 26MB ist und nicht kleiner wird, aber das hier ist genial:

Zitat:

Leider konnte sich bisher niemand dazu durchringen, mich in meinem Verlangen nach einer Ausbildungsstelle zu unterstützen.


Junge, wie wärs wenn du in der Jobbörse wie alle anderen auch einfach ein wenig über dich schreibst, deine PDF zum download anbietest (vielleicht vorher im NonPrint-Forum fragst wie man die kleiner kriegt) und wartest bis dir ein paar Leute eine pn schreiben?

in den arsch tretender weise...
viele grüße,
Heiko
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche dringend einen Ausbildungsplatz
suche dringend neuen Ausbildungsplatz
Suche Ausbildungsplatz zum Mediengestalter im Bereich Design
Bewerbung Ausbildungsplatz Mediengestalterin Layout & Design
Bieten noch Ausbildungsplatz (non-web, -design) in Lübeck
brauche dringend tipps für grafik/ design ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.