mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 05:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikum! Gute Betriebe im Raum München? vom 07.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Praktikum! Gute Betriebe im Raum München?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.01.2012 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Verfasst Do 08.02.2007 22:29



Nach nunmehr 4 Jahren sollte der TE seine Ausbildung beendet haben
und einen bezahlten Job, der mehr einbringt als 1000 Euro.
  View user's profile Private Nachricht senden
pistenfuzzy

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: Muenchen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.01.2012 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@sherithra
sehe ich auch so.
Ich finde auch, dass der ein oder andere weiterführende Gedanke, auch in den nächsten vier Jahren, zu dem Thema gestattet sein darf *zwinker*

... in diesem Sinne
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2012 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag doch einfach, dass das deine Seite ist, als hier eine Leiche nach der anderen auszugraben...

Edit: eigenurin.de ist ein toller domainname...


Zuletzt bearbeitet von jense am Di 03.01.2012 16:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chris-muc

Dabei seit: 31.08.2011
Ort: München
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.01.2012 09:55
Titel

1.000 Euro - warum nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde das mit den 1.000 Euro nicht überzogen. Wenn man wirklich schon was drauf hat ist das okay. Ich habe Praktikanten immer 800 Euro bezahlt und ich war schon froh wenn die halbwegs fleißig waren und die Rechtschreibung beherrscht haben. Wenn jemand noch Webdesign beherrscht sind 1.000 Euro angemessen.
Aktuell suche ich Freiberufler die auf Stundenbasis arbeiten und merke wie schwer es ist halbwegs gute Leute zu finden. Praktikum kann ich leider keins anbieten da ich mich selbstständig gemacht habe und noch kein Büro habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Privatschulen im Raum München
Webdesign / Gamedesign Studium Raum München
Staatliche Schule Raum Augsburg/München Mediengest. Bild/Ton
suche gute 3d schulung im nordbayerischen raum
Suche dringend gute Ausbildungsstelle im Raum Stuttgart u.ä.
[Biete] Praktikum Bild/Ton in München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.