mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche gute 3d schulung im nordbayerischen raum vom 27.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> suche gute 3d schulung im nordbayerischen raum
Autor Nachricht
batthemadbat
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: BAMhill
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 22:16
Titel

suche gute 3d schulung im nordbayerischen raum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

howdy,

ich bin auf der suche nach einer guten 3d schulung/fortbildung im nordbayerischen raum (idealerweise irgendwo zwischen würzburg und nürnberg). ich hab schon einiges an grundkentnissen in maya cinema 4d und swift 3d, würde das ganze jetzt halt gerne auf "solide" beine stellen.

habt ihr da irgendwelche erfahrungen/empfehlungen?
  View user's profile Private Nachricht senden
dumdidum

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gehts ähnlich, zumindest studientechnisch gibts das kaum etwas. da konnte ich landesweit vll gerade mal ne handvoll möglichkeiten finden. *Schnief* mir kommts so vor als kommen auf 1 3d studiengang 100 mg studiengänge
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Gute Flash-Schulung für Anfänger/Fortgeschrittene gesucht
Praktikum! Gute Betriebe im Raum München?
Suche dringend gute Ausbildungsstelle im Raum Stuttgart u.ä.
elev8 workshop - Studiobau: Wie kommt der Raum in den Raum?
Zeigt mir eure gute bis sehr gute Praktikabeurteilung
Photoshop Schulung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.