mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Muster zur Bewerbung vom 15.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Muster zur Bewerbung
Autor Nachricht
JungeVonNebenan
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 17:45
Titel

Muster zur Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute...
na ich weiss ist hier glaub nicht ganz so angesehen die frage aber ich scheiter die ganze zeit an dem textteil meiner bewerbung...würde mich freuen wenn mir jemand irgendwie sagen könnte wo ich eine art muster für eine bwerbung in richtung mediendesigner finden kann...oder halt eine "erfolgreiche" bewerbung noch zur hand hat...irgendwie bekam ich bis jetzt nur absagen...die auswahl war viel zu hoch und hoffe ihr könnt mir etwas helfen...danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schreib mal bitte noch dazu, womit du dich beworben hast. hattest du arbeitsproben dazugelegt? hast du die bewerbung auf einem schonmal gebrauchten taschentuch gedruckt und dann hingeschickt?

vielleicht liegt es nicht am text der bewerbung selbst sondern einfach nur an der präsentation derselben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
3etage
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.12.2005 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde deinen Text posten, dann bekommst du Ruck Zuck Verbesserungsvorschläge!
 
 
Ähnliche Themen Bewerbung zu Mediengestalter, Muster + Hilfe Algemein bitte
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbungs Muster
Muster Ausbildungsvertrag ?
Muster verkaufen
Arbeitszeugnis Muster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.