mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter – der Film! vom 19.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mediengestalter – der Film!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2010 06:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe dies Diskussion hier gar nicht weiter verfolgt ... Nachdem ich den Film kurz habe anlaufen lassen, habe ich gleich wieder weggeklickt. Das ist ein Film über die Ausbildung zu unserem Beruf sondern eine Werbesch...e der Agentur, die sich als Gutmensch-Agency präsentiert ... "Wie gut sind doch zu unseren hippen Azubis."
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Mediengestalter - bewerben, ohne Mediengestalter zu sein?
Cutter-Kompaktkurs Film & TV & Web
Ausbildung: film-videoeditor
Utility-Film - Umschulung/Weiterbildung
THE ART OF 3D FILM MAKING – 3. Int. 3D-STEREO (3DS) FORUM
Eignungstest Film- und Videoeditor beim BR
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.