mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 18:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist mein Können ausreichend? vom 26.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ist mein Können ausreichend?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das was er sich selber angeeignet hat ist auf jeden fall in Ordnung dafür dass er es nicht gelernt hat. Struktur... naja das hatten wir ja schon *zwinker*
Wenn du zuviel Zeit übrig hast und mit Geld auch noch warten kannst, kannst du ja eine Schulische Ausbildung zum GTA M (Gestaltungstechnischer Assistent, Bereich: Medien, der sich dann mehr auf die Ecke bezieht die du einschlagen möchtest, GTA G-> Grafik, wäre dann mehr für den Print-Bereich) machen (was jedoch sehr oft kritisiert und als Zeitverschwendung angesehen wird) und dann ein Studium als Mediengestalter absolvieren. Für das Studium hättest du dann bestimmt genügend Grundkenntnisse um zu wissen was dich bei deinem Studium erwartet.


MfG

Up!nZB@


Zuletzt bearbeitet von upinzbat am So 09.10.2005 11:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Arbeitsproben ausreichend?
Ausbildung als IT-System Elektroniker ausreichend?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.