mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist mein Können ausreichend? vom 26.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ist mein Können ausreichend?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
rcfman
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Recklinghausen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir denn keiner erklären was man unter Strukturen bei eine Webseite versteht?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.09.2005 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rcfman hat geschrieben:
Kann mir denn keiner erklären was man unter Strukturen bei eine Webseite versteht?!

Vergiss es einfach.

Ich finde das Ganze für den Anfang recht gut, nach ein paar Monaten Selbststudium kann man noch keine Wunder erwarten. Ich würde sagen, ich habe mal ähnlich angefangen - du bist auf nem guten Weg. Zumindest zeigen deine Seiten keine groben Verirrungen was Farbe&Design angeht, und der Code ist für den Anfang auch okay - immerhin kein Word-Export *zwinker*

Also oberflächlich betrachtet würde ich auf jeden Fall Potential, mindestens für ne Ausbildung, sehen.

*Thumbs up!*
 
Anzeige
Anzeige
rcfman
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Recklinghausen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke das Motiviert. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber du willst jetzt noch ne Ausbildung als Mediengestalter hinterherschieben, oder? Sag bitte ja Lächel

Als Grundlage ist das auf jeden Fall schonmal klasse, da lässt sich definitiv drauf aufbauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rcfman
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Recklinghausen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich möchte ich das, und suche momentan auch ein Praktikum.
Und ich weiß das ich das nicht so richtig kann und freue mich darauf, dass ich während der Ausbildung so vieles lernen kann von den Profis Das ich alles beigebraucht bekomme was wichtieg ist. Und es so richtieg ausleben kann. Das ist einfach Traumhaft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rcfman hat geschrieben:
Natürlich möchte ich das, und suche momentan auch ein Praktikum.
Und ich weiß das ich das nicht so richtig kann und freue mich darauf, dass ich während der Ausbildung so vieles lernen kann von den Profis Das ich alles beigebraucht bekomme was wichtieg ist. Und es so richtieg ausleben kann. Das ist einfach Traumhaft.


Versprech dir nicht zuuu viel. *zwinker* Aber schön, wenn du derart motiviert bist, das wird auch deinem zukünftigen Arbeitgeber sicherlich positiv auffallen. Und mit deinen Grundlagen sehe ich da auch absolut kein Problem für die Ausbildung. Viel Erfolg!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rcfman
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Recklinghausen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.09.2005 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANKE Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crea-Tiff

Dabei seit: 13.09.2005
Ort: Hennef/Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 05:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freakquency hat geschrieben:
Anti78 hat geschrieben:
Freakquency hat geschrieben:
nach referenzen fragt bei der ausbildungsplatzsuche wohl sowieso kaum einer.



Na, das kenne ich aber anders. Ohne Referenzen hätte keiner meiner Bekannten ne Stelle bekommen. Ich auch nicht.


einen ausbildungsplatz?
ich kenne nicht einen, der referenzen gebraucht hätte. nicht einer aus meiner ehemaligen berufsschulklasse!


Sämtliche Agenturen im Kölner Kreis wollen eine Dicke Referenzenmappe sehen, Arbeitsproben und was weiss ich nich noch alles... mit einem " Ich würd hier gern als Azubi anfangen kann aber nix vorzeigen " tut sich heute fast nirgendwo mehr eine Tür auf. Und wenn sinds Firmen die nicht wissen was oder wen sie Ausbilden, so wie bei mir, aber dem werd ich Abhilfe schaffen, hab ja noch bis zum 15.12. zeit grundlos die Papiere abzugeben * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsproben ausreichend?
Ausbildung als IT-System Elektroniker ausreichend?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.