mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Glückspilz oder vom Pech verfolgt? vom 04.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Glückspilz oder vom Pech verfolgt?
Autor Nachricht
Evolution8
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2008
Ort: Radolfzell
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.08.2008 16:21
Titel

Glückspilz oder vom Pech verfolgt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.
Ich hatte heute mein drittes Vorstellungsgespräch zur Ausbildung zum Mediengestalter. Und das dritte mal in Folge hatte zufällig der Chef einen dringenden Termin und ich musste das Gespräch "nur" mit einer Angestellten führen, die selbst nicht so genau wusste was sie eigentlich sagen soll. Was meint Ihr? Vor- oder Nachteil?
  View user's profile Private Nachricht senden
S.Franke

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Bielefeld
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.08.2008 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wenn es wirklich nur ein Angestellter war, der nicht wußte was und wie er mit dir besprechen sollte ein Nachteil, denn du hast nciht wirklich die Chance gehabt dich bei den Leuten verkaufen zu können die entscheiden.

LG Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2008 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es kommt drauf an, ob es eine große Agentur war oder kleine. In großen Agenturen gibt es dafür Personalchef und der Chef selbst muss nicht unbedingt dabei sein. Bei der kleiner Agentur ist es ganz anders du arbeitest mit dem Chef quasi "Hand an Hand" und er ist eigentlich sehr interessiert wer mit ihm arbeiten wird. Aber es kann auch sein das der Chef wirklich ein Termin hatte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Immer Pech im Job!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.