mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fernstudium SGD: Werbeberater oder Werbetexter vom 06.04.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Fernstudium SGD: Werbeberater oder Werbetexter
Autor Nachricht
EIP-Design
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.04.2004 17:43
Titel

Fernstudium SGD: Werbeberater oder Werbetexter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mache gerade eine Ausbidlung als Grafik-Designer und da ich doch recht viel Zeit übrig habe und nach 2 Jahren mit gutem Abschluss und zusatz Qualifikationen habe ich mir überlegt ob es nicht Sinnvoll wäre bei der SGD bzw. ILS ein Fernstudium zu absolvieren. Wie kommt sowas in den Agenturen an ?
Studiengänge sind für mich eigentlich nur Werbeberater und Werbetexter. Für was würdet ihr euch entscheiden -bzw. würdet ihr überhaupt sowas machen ?


Danke.[/u]
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen sgd Fernstudium
Fernstudium bei sgd.de angesehen oder nicht?
Fernstudium Webdesigner (SGD,ILS etc.)
Werbetexter gesucht?
Fragen zum Beruf Werbetexter
SGD und ILS oder was?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.