mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung zum Bewerbungsgespräch in die 2. Runde vom 11.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einladung zum Bewerbungsgespräch in die 2. Runde
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
centner

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oft is es so das die deine Persönlichkeit oder Teamfähigkeit testen wollen... des ganze geht dann über mehrere Stunden damit du dich auch nicht verstellen kannst (Irgendwann kommt des Arschloch einfach raus!?!?!?!)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sei du selbst, solang du kein "arschloch" bist, dann wird es schon. und von deiner schreibweise etc... kommst du recht cool rüber. *Thumbs up!*

ich hatte mal so ein rollenspiel bei der id-media ag, hat spaß gemacht! wurde zwar nicht genommen, aber war lustig! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:
sei du selbst, solang du kein "arschloch" bist, dann wird es schon.Lächel


Äh, manche Leute bewerben sich auch auf Stellen und! Ausbildungsplätze wo man mehr als nur kein Arschloch sein muss. *zwinker*

Rapp Collins hat den Ruf da sehr anspruchsvoll zu sein, gerade weil sie keine "hippe coole irgendwas"-Agentur sind. Da wird viel Wert auf das Verhalten und die Persönlichkeit der Mitarbeiter gelegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Arved
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: Lüneburg/Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ups, sorry wegen dem Namen, da habt Ihr recht! * Ich bin ja schon still... *

@neworx:
Dann werd ich mal ein paar Stündchen Spaß haben!

Ja, Rapp Collins ist schon ne Wucht mehr, ziemlich großer gut organisierter anspruchsvolle Agentur. Der erste Eindruck war schon sehr heftig, doch man merkt auch dort, die Leute sind einfach super nett, unverkrampft usw.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arved
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: Lüneburg/Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANKE AN ALLE!!!! ES HAT GEFUNZT! ICH HAB MEINEN PLATZ SICHER! * Applaus, Applaus * jeppaaaahhh!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kritzebloeah

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.05.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann man herzlichen glückwunsch! *Thumbs up!*
wie wars denn so? erzähl mal!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einladung zum Bewerbungsgespräch
bewerbungsgespräch
Bewerbungsgespräch
Bewerbungsgespräch
bewerbungsgespräch
MD.H Bewerbungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.