mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung zum Bewerbungsgespräch in die 2. Runde vom 11.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einladung zum Bewerbungsgespräch in die 2. Runde
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Arved
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: Lüneburg/Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke.....

@Charon: Ja klar werde ich mit allem rechnen, hab hier sogar schon nen Buch liegen * Ja, ja, ja... *
Werd mein bestes geben!

Meintest du hammerbrook *ha ha* hehe

Und @ Lima: das mit "du selbst zu sein" beherrsch ich recht gut denke (hoffe) ich, sonst wär ich vielleicht gar nicht so weit gekommen, danke für die Tipps!


* Mmmh, lecker... * lecker essen, ruhig arved ruhig! wird schon.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rapp collins hat in der werben und verkaufen von heute eine große anzeige mit vielen stellenangeboten.
account director, senior account manager, junior account manager, creative director copy, art director und copywriter.

mit verlaub - ich denke, dass du durch die personalplanung weitere verzögerungen in kauf nehmen musst. schliesslich handelt es sich bei dir ja "nur" um eine ausbildung * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
rapp collins hat in der werben und verkaufen von heute eine große anzeige mit vielen stellenangeboten.
account director, senior account manager, junior account manager, creative director copy, art director und copywriter.

mit verlaub - ich denke, dass du durch die personalplanung weitere verzögerungen in kauf nehmen musst. schliesslich handelt es sich bei dir ja "nur" um eine ausbildung * Keine Ahnung... *


Würde ich nicht sagen, soweit ich die Agentur kenne sagen sie den zukünftigen Azubis schon rechtzeitig genug Bescheid. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Arved
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: Lüneburg/Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
mit verlaub - ich denke, dass du durch die personalplanung weitere verzögerungen in kauf nehmen musst. schliesslich handelt es sich bei dir ja "nur" um eine ausbildung * Keine Ahnung... *


* Ich geb auf... * danke für den TIPP[/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.05.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arved hat geschrieben:
Hey Charon
danke für die schnelle Hilfe, die Agentur: Rapp Collins in Hamburg, kennste?

Was ich krass fand das die Personalcheffin mir 2.mal am Telefon gesagt hat, das ich gute Chancen habe und mit ganz oben in den Favos liege....das klan schon alles so nach 90% Sicherheit!


Bleib' einfach locker - und überdreh' nicht. Also weniger Gefühlsausbrüche, als Du sie hier mit den (zu) vielen Emoticons zum Ausdruck bringst. Die wollen einfach sehen, wie konfliktfähig Du bist, wie Du auf Störungen im Arbeitsablauf emotional regierst, ob Du den Überblick behalten kannst, wie es um Deine Teamfähigkeit bestellt ist etc.

Sprich' in ganzen Sätzen, versuche keinen pseudokewlen Werberslang zu imitieren, RC ist kein hipper Hotshop, sondern eher solides DM, also sei nicht zu "flockig":

Zitat:
Ich hoffe einfach das es locker flockig über die Bühne geht! Das "Du" wurd mir auch gleich im ersten Gespäch angeboten!


Das ist normal. Bei RC duzen sich alle. Du hast mit Birgit A. gesprochen?

c_writer
 
Arved
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: Lüneburg/Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

c_writer hat geschrieben:


Das ist normal. Bei RC duzen sich alle. Du hast mit Birgit A. gesprochen?



Wow, danke für die wertvolle Hilfe, zum Glück bin ich eher der ruhige Typ....bin im Moment etwas auf 100 *hehe*

Ja! Frau XXXXXXXX! Nette Frau

Woher kennst Du sie, ist ja mal intersessant, kaum in Forum....und zack!


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Do 11.05.2006 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.05.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arved hat geschrieben:
c_writer hat geschrieben:


Das ist normal. Bei RC duzen sich alle. Du hast mit Birgit A. gesprochen?



Wow, danke für die wertvolle Hilfe, zum Glück bin ich eher der ruhige Typ....bin im Moment etwas auf 100 *hehe*

Ja! Frau XXXXXXXX! Nette Frau

Woher kennst Du sie, ist ja mal intersessant, kaum in Forum....und zack!


ICH WÜRDE VOLLE NAMEN HIER NICHT AUSSCHREIBEN!!!!

das sagt mir meine erziehung und mein anstand und wenns was geschäftliches ist erst recht net.

gut gemeinter tipp!


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Do 11.05.2006 15:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.05.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wildekatze hat geschrieben:

ICH WÜRDE VOLLE NAMEN HIER NICHT AUSSCHREIBEN!!!!
das sagt mir meine erziehung und mein anstand und wenns was geschäftliches ist erst recht net.
gut gemeinter tipp!


deswegen hab ich mir erlaubt, das auch mal zu editieren. Lächel
das ist zwar kein verbrehcen, schätze ich, aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einladung zum Bewerbungsgespräch
bewerbungsgespräch
MD.H Bewerbungsgespräch
Bewerbungsgespräch
Bewerbungsgespräch NDR
Bewerbungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.