mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einkommensgrenze für Kindergeld vom 19.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einkommensgrenze für Kindergeld
Autor Nachricht
derluke
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 19.04.2004 15:06
Titel

Einkommensgrenze für Kindergeld

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

weiß jemand bei wie viel ? die Einkommensgrenze liegt damit meine Eltern noch Kindergeld bekommen? wäre sau wichtig. hoffentlich ist es noch nicht zu spät ! *Schnief* sind immerhin 154 euro im monat

hab was gehört von 7680 ? kann aber nich stimmen hab letztes jahr mehr verdient und bekomme es immer noch. oder kann mir jemand links geben wo ich sowas finde? danke


Zuletzt bearbeitet von Achim M. am Mo 19.04.2004 15:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 15:11
Titel

Re: Einkommen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derluke hat geschrieben:
Hallo,

weiß jemand bei wie viel ? die Einkommensgrenze liegt damit meine Eltern noch Kindergeld bekommen? wäre sau wichtig. hoffentlich ist es noch nicht zu spät ! *Schnief* sind immerhin 154 euro im monat

hab was gehört von 7680 ? kann aber nich stimmen hab letztes jahr mehr verdient und bekomme es immer noch. oder kann mir jemand links geben wo ich sowas finde? danke


7680 ? kommt hin, vielleicht ein paar Euro mehr oder weniger, aber um diesen Betrag dreht es sich. Wenn Du mehr verdient hast und trotzdem Kindergeld bezogen hast, wirst Du bzw. Deine Eltern es bald zurückzahlen dürfen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.04.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.bff-online.de/kige/KGMB2004.pdf#page=11

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Gretatop10

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.04.2004 12:26
Titel

bla

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt aber auch noch ein pauschale für Webungskosten, die abgezogen wird. Und vielleicht übersteigst du diese Pauschale sogar, z.B. wegen langer Anfahrt etc. dann kannst du das auch mit anrechnen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kindergeld
Kindergeld?
Kindergeld zurückzahlung..
Gewerbe anmelden und Kindergeld
Fragen zum Ausbildungsende/Kindergeld/Verbliebenderente
Kindergeld, trotz Ausbildung und nebentätigkeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.